Anzeige
01.09.2006 - dvb-Presseservice

R+V Versicherung: Filialdirektor Jörg Müller feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Am 1. September 2006 feiert Jörg Müller (47), Leiter der Filialdirektion Dresden, sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Der ausgebildete Versicherungskaufmann begann 1981 seine Karriere bei der R+V Versicherung als Bezirksleiter in der Filialdirektion Berlin. Im Außendienst in Berlin hatte er in den darauf folgenden Jahren verschiedene Funktionen inne: So war er Sonderbeauftragter für Waren-, Handels- und Dienstleistungsgenossenschaften, übernahm erste Führungsaufgaben als Organisationsleiter und führte als Bezirksdirektor 55 Mitarbeiter in der Zusammenarbeit mit der Berliner Volksbank. 2001 wurde Müller dann zum Leiter der Filialdirektion Leipzig ernannt und übernahm zwei Jahre später zudem die kommissarische Leitung der Dresdener R+V-Niederlassung. Nach der Zusammenlegung der beiden Standorte im Jahr 2005 wurde Müller die Leitung der heutigen Filialdirektion Dresden übertragen. Jörg Müller ist verantwortlich für rund 200 Mitarbeiter, die mehr als 200.000 Kunden mit einem Beitragsvolumen von 158 Millionen Euro betreuen.

Im Laufe seiner Karriere bei R+V erhielt Müller bereits drei Mal Auszeichnungen für herausragende vertriebliche Erfolge.



stellvertretende Pressesprecherin
Frau Stefanie Simon
Tel.: 0611 533-4494
Fax: 0611 533-3775
E-Mail: stefanie.simon@ruv.de

R+V Versicherung
Taunusstraße 1
65193 Wiesbaden
Deutschland
www.ruv.de