dvb-Pressespiegel

Werbung
01.09.2006 - dvb-Presseservice

R+V-Vorstandsmitglied i.R. Dr. Manfred Mücke feiert 65. Geburtstag

Am 4. September 2006 feiert Dr. Manfred Mücke seinen 65. Geburtstag. Dr. Mücke war bis Februar 2004 Vorstandsmitglied der R+V Versicherung. In der Holding-Gesellschaft, der R+V Versicherung AG, leitete er das Ressort KRAVAG, in dem das gesamte Lkw- und Transportversicherungsgeschäft der R+V Gruppe gebündelt ist. In der R+V Allgemeine Versicherung AG stand er dem Kraftfahrt-Ressort vor. Zeitgleich mit seinem Ausscheiden aus dem Vorstand der R+V Versicherung wechselte Dr. Mücke als Mitglied in die Aufsichtsräte der KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-AG und der KRAVAG-ALLGEMEINE Versicherungs-AG.

Dr. Mücke begann seine Karriere in der Versicherungswirtschaft 1973. Nach verschiedenen Stationen wurde er 1990 Vorstandsvorsitzender der KRAVAG-Versicherungen in Hamburg. Im März 2000 wurde Dr. Mücke zum  Vorstandsmitglied der R+V Allgemeine Versicherung AG ernannt. Im Juli 2000 folgte die Berufung zum ordentlichen Vorstandsmitglied der R+V Versicherung AG. Die erfolgreiche Zusammenführung der R+V- und KRAVAG-Aktivitäten im Bereich Lkw- und Transportversicherungsgeschäft ist maßgeblich sein Verdienst.



Konzern-Kommunikation
Frau Brigitte Römstedt
Tel.: 040-23606-4777
E-Mail: Brigitte.Roemstedt@kravag.de

R+V Versicherung
Taunusstraße 1
65193 Wiesbaden
Deutschland
www.ruv.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de