dvb-Pressespiegel

Werbung
07.08.2007 - dvb-Presseservice

Raiffeisen Versicherung mit neuem Einmalerlag

"Mein GarantieErtrag" für die Generation 50Plus

Die Raiffeisen Versicherung bietet ab sofort einen Einmalerlag mit einer garantierten Leistung im Er- und Ablebensfall und einer attraktiven Rendite von rund 5% an. „Mein GarantieErtrag“ versteht sich insbesondere als Angebot and die Kundengruppe der über 50jährigen, da die Rendite mit fortgeschrittenem Alter weiter ansteigt. Der Aktionszeitraum zum Abschluss des Einmalerlages läuft von 1. August bis 31. Oktober 2007. Die Mindesteinzahlung beträgt 1.000 Euro, die empfohlene Laufzeit 12 Jahre.

Die sichere und attraktive Form der Kapitalanlage „Mein GarantieErtrag“ kann von Kunden jeder Altersklasse abgeschlossen werden, besonders profitieren aufgrund der mit höherem Alter ansteigenden Renditen allerdings die über 50jährigen. Ein zusätzlicher Vorteil ergibt sich aus der kapitalertragssteuerfreien Auszahlung. Die im Service enthaltene gebührenfreie Abwicklung sorgt dafür, dass keinerlei zusätzlichen Sonderkosten anfallen. Der Einmalerlag ist bis zu einem Höchstendalter bei Ablauf der Vertragsdauer von 90 Jahren abschließbar.

Folgende derzeitige Konditionen werden angeboten (Männertarif, Laufzeit 12 Jahre):
      30jähriger: 4,84% vor KESt.
      40jähriger: 4,87% vor KESt.
      50jähriger: 4,93% vor KESt.
      60jähriger: 5,12% vor KESt.
      70jähriger: 5,76% vor KESt.
Ein Beispiel: Ein heute 53jähriger Mann zahlt als Einmalprämie EUR 50.000,- ein. Zum 65. Lebensjahr erhält er als Erlebensleistung EUR 77.561,- (inkl. voraussichtlichem Gewinn) ausbezahlt. Das entspricht einer Verzinsung von rund 5% vor KESt. Die Rendite steigt also mit zunehmendem Alter des Kunden an.

Dr. Christian Sedlnitzky, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisen Versicherung: „Der 50Plus-Einmalerlag bietet durch die hohe Verzinsung und den Steuervorteil ideale Bedingungen für eine gewinnbringende Kapitalanlage. Vor allem ältere Menschen sollten aufgrund der noch höheren Rendite davon Gebrauch machen.“



Tel.: (+43 1)21175-3414
Fax: (+43 1)21175-3691
E-Mail: presse@raiffeisen-versicherung.at

Raiffeisen Versicherung AG
Untere Donaustraße 21
1029 Wien
Österreich
www.raiffeisen-versicherung.at

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de