Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 24.03.2011
Werbung

Ralf Schmid scheidet aus dem Vorstand von MLP aus

Ralf Schmid, Chief Operating Officer (COO) des MLP-Konzerns sowie Mitglied im Vorstand der MLP AG und der Tochtergesellschaft MLP Finanzdienstleistungen AG, scheidet zum 31. März 2011 in freundschaftlichem Einvernehmen aus beiden Gremien aus, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen. Seine Aufgaben werden auf die übrigen Mitglieder des Vorstands verteilt. Das Vorstandsressort wird nicht neu besetzt.

"Ralf Schmid war in den vergangenen Jahren maßgeblich an der organisatorischen und strukturellen Weiterentwicklung von MLP beteiligt und hat damit einen wertvollen Beitrag dazu geleistet, dass das Unternehmen unverändert die qualitative Benchmark unter den unabhängigen Finanz- und Vermögensberatern ist", sagt MLP-Vorstandsvorsitzender Uwe Schroeder-Wildberg.

Vorstand und Aufsichtsrat danken ihm für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit. Ralf Schmid war in den vergangenen 20 Jahren als Berater und Geschäftstellenleiter in Saarbrücken, Kaiserslautern und Düsseldorf tätig. 1999 wechselte er als Vorstand der MLP Finanzdienstleistungen AG in die Konzernzentrale nach Wiesloch. 2009 wurde er in den Holding-Vorstand berufen.



Herr Christian Maertin
Tel.: +49 (0) 6222 308 4331
Fax: +49 (0) 6222 308 1131
E-Mail: christian.maertin@mlp.de

MLP AG
Alte Heerstr. 40
69168 Wiesloch
http://www.mlp.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de