Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 01.09.2011
Werbung

Ralf van Treeck zweiter Vorstand bei Liberty Hill

Ralf van Treeck (48) rückt in die Vorstandsetage der Liberty Hill AG auf. Er wird neben Mathias Clemens zweiter Vorstand. Seine neuen Aufgaben umfassen die Bereiche Finanzen, Controlling und Personal.

Bei Liberty Hill leitete Ralf van Treeck bisher die Unternehmensberatung. Seine berufliche Laufbahn führte ihn unter anderem zur R+V Allgemeine Versicherungen. Bei Delta Lloyd – Lebensversicherung arbeitete er als Leiter Stammorganisation und für die VPV Versicherung war er als Prokurist tätig.

Mathias Clemens: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ralf van Treeck einen gradlinigen Manager in den Vorstand aufnehmen konnten. Wir werden hierdurch die inneren Strukturen weiter optimieren.“

Mit Ralf van Treeck ist der bei Liberty Hill traditionell doppelt besetzte Vorstand nun wieder komplett. Nach dem Wechsel von Sven Enger zu Standard Life hatte Mathias Clemens dessen Nachfolge als Vorstand angetreten.



Herr Max von Merveldt
Fax: (030) 200 898 26
E-Mail: merveldt@publiplikator.de

Liberty Hill AG
Überseering 10 a
22297 Hamburg
http://www.libertyhill.de

Über Liberty Hill

Die Liberty Hill AG ist ein Dienstleister für unabhängige Versicherungs- und Finanzmakler und seit Dezember 2009 am Markt tätig. Sie entlastet ihre Partner von administrativen Prozessen, qualifiziert sie durch eine maklerspezifische Unternehmensberatung und unterstützt sie in Form eines Inhouse Broker Service im Vertrieb. Die Leistungen umfassen unter anderem Antragsmanagement, Vertragsverwaltung, Abrechnungserstellung, Produktvergleiche und -empfehlungen, Risikoanalysen und Schulungen. Ziel ist es, qualifizierte Makler bei der verantwortungsvollen Betreuung ihrer Kunden zu unterstützen. Die Liberty Hill AG ist unabhängig und gehört zu keinem Versicherungsunternehmen und keiner Vertriebsorganisation. Weitere Informationen: www.libertyhill.de.




Ralf van Treeck, Liberty Hill
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de