Anzeige
21.05.2010 - dvb-Presseservice

Real I.S.: Hauptmieter Barmer GEK verlängert Mietvertrag in den Tri-Towers (Hamburg City Süd)

Die Real I.S. hat für das Objekt Tri-Towers im Stadtteil Hammerbrook, Hamburg, den Mietvertrag mit dem Hauptmieter Barmer GEK vorzeitig verlängert. Fast zeitgleich mit der langfristigen Vertragsverlängerung der Barmer GEK mietete der Bestandsmieter Tiempo Personalleasing zusätzliche Flächen in den Tri-Towers an. Als neuer Mieter konnte zusätzlich die FAA Bildungsgesellschaft Nord gewonnen werden. Es sind nun 95 Prozent von 16.830 qm Büro- und Einzelhandelsfläche der Tri-Towers langfristig vermietet. Der Standort verfügt über eine zentrale Lage im Herzen Hamburgs und ist verkehrstechnisch (u.a. nur 5 Fahrminuten zum Hamburger Hauptbahnhof) hervorragend zu erreichen.




Herr Andreas Heibrock
Mitglied der Geschäftsleitung, Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 89 489082-207
Fax: +49 89 489082-295
E-Mail: andreas.heibrock@realisag.de


Herr Markus Lang
Leitung Marketing, Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 89 489082-220
Fax: +49 89 489082-295
E-Mail: markus.lang@realisag.de

Real I.S. AG
Gesellschaft für Immobilien Assetmanagement
Innere Wiener Str. 17
81667 München
Deutschland
http://www.realisag.de/

Über die Real I.S. AG

Die Real I.S. ist ein Verbundunternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe und die Assetmanagement-Gesellschaft für gewerbliche Immobilien der BayernLB. Sie ist in den Bereichen des Immobilien-Consulting sowie als Investmenthaus tätig. Neben Publikumsfonds und luxemburgischen Spezialfonds gehören ebenso individuelle Fondslösungen, das Portfoliomanagement und das Management von institutionellen internationalen Immobilienportfolien zu den Tätigkeitsfeldern. Seit 1991 wurden mehr als 100 Fondsprodukte mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von € 6,9 Mrd. für das Privatkundengeschäft und für institutionelle Investoren angeboten. Das Unternehmen ist mit einem ganzheitlichen

Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2000 des TÜV Süddeutschland zertifiziert und ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden, u.a. im Jahr 2009 bereits zum dritten Mal mit einem Scope Investment Award. Weitere Informationen unter www.realisag.de