Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 12.04.2007
Werbung

Rechtsberatung: Wegweiser in allen privaten Rechtsfragen

Das Leben wird immer komplizierter. Mit einer Erweiterung ihrer Produktpalette trägt die HUK-COBURG-Rechtsschutzversicherung dem Rechnung und bietet eine neue Form der Rechtsberatung an: Der Kunde kann jetzt jederzeit den telefonischen Rat eines unabhängigen Rechtsanwaltes einholen. Neu daran ist, dass die Beratung in Anspruch genommen werden kann, sobald sich ein Konflikt im privaten Leben andeutet. Er muss - im Gegensatz zur klassischen Rechtschutzversicherung - noch nicht eingetreten sein. So kann man sich bereits im Vorfeld eine erste rechtliche Orientierung verschaffen. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass es keinerlei Ausschlüsse gibt. Stellt sich während der Beratung heraus, dass Mustertexte oder Formulare benötigt werden, steht die HUK-COBURG-Rechtsschutzversicherung ihren Kunden zur Seite und beschafft diese.

Die HUK-COBURG-Rechtsberatung kann als Zusatzbaustein einer Rechtsschutzversicherung hinzugefügt oder als eigener Vertrag abgeschlossen werden.

Neues für Senioren

Ganz auf die Bedürfnisse des dritten Lebensabschnitts ist der neue Rechtsschutz60 zugeschnitten. Er erstreckt sich auf das gesamte Leistungsspektrum des Privat-Rechtsschutzes und bietet umfassenden Verkehrs-Rechtsschutz für alle Fahrzeuge der Familie. Zudem hilft er auch weiter, wenn es in der Zeit nach dem Berufsleben um die Wahrnehmung rechtlicher Interessen bei Ruhestandsbezügen, Beihilfeansprüchen und betrieblicher Alterversorgung geht.

Mit 176 Millionen Euro Beitragseinnahmen pro Jahr und 1,52 Millionen Versicherten zählt die HUK-COBURG-Rechtsschutzversicherung zu den großen deutschen Rechtsschutzversicherern.



Frau Karin Benning
Tel.: 0 95 61/96 20 84
E-Mail: karin.benning@huk-coburg.de

HUK- Coburg
Bahnhofsplatz
96444 Coburg
http://www.huk.de/

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de