dvb-Pressespiegel

Werbung
23.07.2010 - dvb-Presseservice

Reiseversicherung Last-Minute? Bluetooth macht’s möglich!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit… eine Reiseversicherung! Für alle, die zwar auf gepackten Koffern sitzen, einen entsprechenden Reiseschutz aber nicht im Gepäck haben, gibt es jetzt die Last-Minute-Reiseversicherung von CosmosDirekt:

Auf fünf ausgewählten Flughäfen Deutschlands (Frankfurt, München, Berlin, Düsseldorf, Hamburg) können Reisende direkt vor Ort mit ihrem mobilen Endgerät (z.B. einem Smartphone) einen Antrag stellen – und sich noch vor Abflug versichern. User mit eingeschaltetem Bluetooth erhalten automatisch Informationen zur Reiseversicherung und können dann problemlos via Link in den Antragsprozess wechseln und eine Versicherung abschließen.

In nur zwei Minuten kann so unter www.cosmosdirekt.de/reise eine Reise-Krankenversicherung oder Reiseabbruch- und Rücktrittsversicherung abgeschlossen werden – und die Urlaubslaune bleibt ungetrübt.



Herr Paul Neurohr
Unternehmenskommunikation
Tel.: 0681 / 966-6140
Fax: 0681 / 966-6662
E-Mail: paul.neurohr@cosmosdirekt.de

Cosmos Lebensversicherung AG
Halbergstraße 50-60
66101 Saarbrücken
www.cosmosdirekt.de







dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de