Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

11.07.2015 - Versicherungsbote Riester-Rente: Walter Riester wollte Riester-Pflicht für alle

Riester-Rente: Walter Riester (SPD) wollte ursprünglich die Riester-Rente als obligatorische Pflichtversicherung für alle Beschäftigten einführen. Das berichtet der frühere Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung im Kabinett Gerhard Schröders auf seiner Webseite. Allein der mediale Druck habe damals bewirkt, dass Riester nicht verpflichtend wurde. Zum Artikel...

Verwandte Themen in dem Medium "Versicherungswirtschaft Heute"

04.10.2016 - Versicherungswirtschaft Heute
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de