Anzeige
20.09.2007 - dvb-Presseservice

Rund 400 Vermittler suchen beim „Tag der offenen Tür“ des LV-Doktor den Dialog mit Vorständen der Versicherungswirtschaft

Zug (Schweiz), September 2007. „Jahrelang haben wir denen die Existenz gesichert und jetzt will man nicht einmal mit uns reden, wenn wir mit unseren Kunden nur noch Probleme haben“, so eine von vielen Meinungen im Vorfeld des „Tages der offenen Tür“ des LV Doktor. Dieser hat die angeschlossenen Vertriebspartner zu einem partnerschaftlichen Treffen am kommenden Freitag, 21. September, nach Halle/Saale eingeladen, um über aktuelle Entwicklungen zu informieren. Bislang liegen rund 400 Zusagen vor. Eingeladen sind auch 24 Vorstände namhafter Versicherungsgesellschaften, gegen die der LV-Doktor derzeit Prozesse führt.

 

Daneben werden die wesentlichen Verbraucherzentralen, mit denen der LV-Doktor im Dialog steht, nach Halle gebeten. „Im Gegensatz zur Versicherungswirtschaft sind wir an Transparenz interessiert. Aus diesem Grund laden wir auch die Presse ein, gemeinsam mit uns zu diskutieren“, meint Jens Heidenreich vom LV-Doktor. Beim Tag der offenen Tür soll an Beispielen aufgezeigt werden, wie Versicherungsgesellschaften „motiviert“ werden, den vom LV-Doktor geforderten Rückzahlungsansprüchen der ehemals Versicherten zu entsprechen. Die Veranstaltung wird daher auch von namhaften Rechtsanwaltskanzleien begleitet, die die Prozesse für den LV-Doktor führen.


Weitere Informationen unter:

www.lv-doktor.com / E-Mail: presse@lv-doktor.com



Herr Michael Oehme
Tel.: 0611.174 59 70
Fax: 0611.174 59 71
E-Mail: info@finanzmarketingberatung.de

Pro Concept Gesellschaft für Projektentwicklung-
und durchführung AG
Unter Altstadt 28
6300 Zug
Schweiz
http://www.lv-doktor.com/