Anzeige
11.02.2008 - dvb-Presseservice

SCHUNCK GROUP: Weiteres Büro in Tschechien

Das ausländische Netzwerk der SCHUNCK GROUP wurde, zusätzlich zum bereits bestehenden Standort in Prag, mit der Eröffnung des Büros in Tschechien, in Olmütz (Olomouc), erweitert. Ansprechpartner Vorort ist Herr Rene Vandrovec.

Gerhard Müller, Vorstand der OSKAR SCHUNCK AG & Co. KG, freut sich, mit der Eröffnung dieses Büros in Tschechien noch mehr Service den lokalen und landesweiten Kunden der SCHUNCK GROUP anbieten zu können. Garantiert wird dort der gewohnte hohe Qualitätsstandard der SCHUNCK GROUP durch hochqualifizierte und spezialisierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zielgruppe ist der Mittelstand, speziell aus der Logistikbranche. Mit dem Büro Olmütz erfährt das Servicenetz der SCHUNCK GROUP eine wichtige Erweiterung in Ost-Europa neben den bisher bestehenden Standorten in der Tschechien, in Polen, in Ungarn und der Slowakei. Ansprechpartner für Haftungs- und Versicherungsfragen bei der SCHUNCK GROUP ist Rechtsanwalt Joachim Bussmann, Leiter Geschäftsbereich Ausland (BussmannJ@schunck.de).



Herr Axel Salzmann
Leiter ZENTRALABTEILUNG Corporate Identity
Tel.: 089 - 381 77 172
Fax: 089 - 381 77 299
E-Mail: SalzmannA@schunck.de

Oskar Schunck AG & Co. KG
Assekuranzmakler
Postfach 44 02 64
80751 München
www.schunck.de