Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 19.03.2008
Werbung

SCHUNCK GROUP: Zwei neue Niederlassungsleiter

Der internationale Assekuranz-Makler, die OSKAR SCHUNCK AG & Co. KG mit Zentrale in München hat in zwei ZWEIGNIEDERLASSUNGEN neue Leiter ernannt.

Im SCHUNCKHAUS Bielefeld ist Rolf Rogalla (46) der neue Leiter. Mit Herrn Rogalla ist es gelungen, einen spartenübergreifenden und kundenorientierten Experten für die SCHUNCK GROUP zu gewinnen. Er verfügt über umfassende Erfahrungen in der Assekuranz. Herr Jürgen Frölich, unser langjähriger Leiter der ZWEIGNIEDERLASSUNG Bielefeld, wird eine andere Aufgabe im Unternehmen übernehmen.

Im SCHUNCKHAUS Frankfurt (Main) übernahm Herr Rolf-Peter Groß (43) die Leitung. Dieser steht seit dem Jahr 2001 in den Diensten der SCHUNCK GROUP. Zuvor war er in verschiedenen Führungsfunktionen bei anderen renommierten Versicherungsmaklern. Seine bisherige Funktion als Leiter Verkehr/Logistik wird er weiterhin begleiten. Herr Groß genießt aufgrund seines großen Fachwissens und Engagements viel Anerkennung in der Kundschaft. Der bisherige Leiter, Herr Carsten Leineweber, ist aus persönlichen Grünen ausgeschieden.

Beiden neuen Führungskräften wünschen wir viel Freude und Erfolg bei den herausfordernden Aufgaben, die diese übernommen haben.



Herr Axel Salzmann
Leiter ZENTRALABTEILUNG Corporate Identity
Tel.: 089 - 381 77 172
Fax: 089 - 381 77 299
E-Mail: SalzmannA@schunck.de

Oskar Schunck AG & Co. KG
Assekuranzmakler
Postfach 44 02 64
80751 München
www.schunck.de





dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de