Anzeige
03.02.2011 - dvb-Presseservice

SCHUNCK: Neuer Leiter Vertrieb - Tobias Krüger

Tobias Krüger (36) ist seit dem 1. Januar 2011 Vertriebsleiter der OSKAR SCHUNCK AG & Co. KG. Zuvor war er, seit Mai 2010, als Assistent des Vorstandes Vertrieb bei dem internationalen Assekuranz-Makler tätig.

Nach seinem Magisterstudium der Politikwissenschaften mit den Nebenfächern VWL und Rechtswissenschaften arbeitete Tobias Krüger als Senior Financial Consultant bei der MLP Finanzdienstleistungen AG. Anschließend war er sechs Jahre erfolgreich bei HDI-GERLING tätig und trug die vertriebliche und fachliche Verantwortung für das deutschlandweite Vorsorge-Geschäft im Rahmen einer Bankkooperation.

In seiner neuen Aufgabe ist es sein Ziel die Marktführerschaft der SCHUNCK GROUP durch neue vertriebliche Impulse weiter auszubauen.



Herr Axel Salzmann
Leiter ZENTRALABTEILUNG Corporate Identity
Tel.: 089 - 381 77 172
Fax: 089 - 381 77 299
E-Mail: SalzmannA@schunck.de

OSKAR SCHUNCK Aktiengesellschaft & Co. KG
Leopoldstr. 20
80802 München
www.schunck.de