dvb-Pressespiegel

Werbung
19.05.2008 - dvb-Presseservice

SMART CARE - neuer Optionstarif beim MÜNCHENER VEREIN

Für gesetzlich Krankenpflichtversicherte bietet der MÜNCHENER VEREIN ab 1.6.2008 mit SMART CARE einen neuen Optionstarif. Der Kunde ergänzt seinen gesetzlichen Krankenversicherungsschutz durch eine private Zusatzversicherung und sichert sich mit einer Option gleichzeitig die Eintrittskarte in die private Krankenvollversicherung des MÜNCHENER VEREIN.

Die Leistungsbausteine der Zusatzversicherung:
Zuschlag für Unterbringung im Zweibett-Zimmer zu 100%, Kosten für privatärztliche Behandlung – auch Chefarzt – bis zum Höchstsatz der Gebührenordnung zu 100%, Auslandsschutz bis zu 8 Wochen und bei krankheitsbedingter Verzögerung bis insgesamt sogar 14 Wochen ohne Selbstbehalt.

SMART CARE beinhaltet eine Umstellungsoption in eine private Krankenvoll- oder Zusatzversicherung innerhalb von 5 Jahren – ohne erneute Gesundheitsprüfung und Wartezeiten. Damit steht Kunden eine breite Auswahl an günstigen und leistungsstarken Privattarifen des MÜNCHENER VEREIN zur Verfügung. Sollte der Kunde nach 5 Jahren noch pflichtversichert sein, hat er die Möglichkeit, den Vertrag um weitere 3 Jahre zu verlängern. Der entscheidende Vorteil für den pflichtversicherten Kunden ist, dass er sich seinen aktuellen Gesundheitszustand schon jetzt für eine spätere Krankenvollversicherung „konservieren“ kann. Der MÜNCHENER VEREIN bietet mit SMART CARE jungen Pflichtversicherten einen preiswerten und modernen Zusatzschutz sowie ideale Einstiegsbedingungen in die „Private“.


Weitere Infos zu SMART CARE finden Sie unter
www.muenchener-verein.de oder unter
0180-222 3 444 oder 089/5152-1000



Frau Daniela Dieling
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0 89 / 51 52 - 11 54
Fax: 0 89 / 51 52 - 31 54
E-Mail: dieling.daniela@muenchener-verein.de

Münchener Verein Versicherungsgruppe
Pettenkoferstr. 19
80336 München
www.muenchener-verein.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de