Anzeige
31.05.2010 - dvb-Presseservice

SMARTcompagnie belegt einen hervorragenden 3. Platz beim Branchen- Wettbewerb der Wirtschaftwoche „Best of Consulting 2010“ und zählt damit zu den Top-Beratungsunternehmen in Deutschland

WirtschaftsWoche: Best of Consulting 2010

Das Beratungsunternehmen SMARTcompagnie belegt in der Kategorie „Marketing und Vertrieb“ einen hervorragenden 3. Platz beim Branchen- Wettbewerb der Wirtschaftswoche „Best of Consulting 2010“.

SMARTcompagnie stellte sich dem Wettbewerb unter rund 70 Unternehmensberatungen. Analysiert wurden die Unternehmen anhand eingereichter Projekte und zahlreicher Leistungskriterien wie beispielsweise:

  • den methodischen Kenntnissen der Berater,
  • des Vordenkertums der Berater und
  • der Umsetzungsfähigkeit der Berater.


Neben der Einschätzung dieser Leistungskriterien durch die Klienten bewertete eine unabhängige Fachjury aus renommierten Hochschulprofessoren das auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisierte Beratungshaus mit dem Ergebnis, dass SMARTcompagnie zu den Top- Beratungshäusern in der Kategorie „Marketing und Vertrieb“ zählt.

Hierzu Harry Holzhäuser, Geschäftsführer von SMARTcompagnie: „Wir sind überglücklich über dieses Ergebnis. Eine tolle Auszeichnung für unser junges Unternehmen. Dies ist ein schöner Gradmesser für die Arbeit unseres Teams sowie die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden!“



Herr Harry Holzhäuser
Tel.: +49 (0) 6775 - 9686-35
Fax: +49 (0) 6775 - 9686-34
E-Mail: hh@smartcompagnie.de

SMARTcompagnie GmbH
Zum Wispertal 12
65321 Heidenrod
http://www.smartcompagnie.de

Über SMARTcompagnie GmbH

SMARTcompagnie bietet Management-Beratung, praxisorientiertes Training, Marktforschung und Software-Tools in höchster Qualität und mit maximalem Nutzen für die Kunden. Das 2005 gegründete Unternehmen ist in der Finanzdienstleistungsbranche verwurzelt. Im Fokus der Dienstleistung steht das Vertriebs- und Produktmanagement der Assekuranzund Finanzwirtschaft. Zum Selbstverständnis der Gesellschaft gehört, Mehrwerte für die Kunden durch die erfolgreiche praktische Umsetzung der Strategien zu schaffen. Die Expertise von SMARTcompagnie resultiert aus langjährigen Erfahrungen (seit 1985) im Vertrieb und dem Management in der Assekuranz-, Bank- und der Fondsbranche.

Aktuell wurde mit dem „Vorsorge-Konto“ ein besonders innovatives Software- Produkt fertig gestellt. Damit können Kunden an einer zentralen Stelle einen Überblick über ihren Altersvorsorge-Status bekommen, so wie es heute durch das Online-Banking für den Vermögens-Status schon üblich ist.