Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 18.02.2009
Werbung

SNIVER®: Annahmerichtlinien in der Beitragszahlung - Integration individueller Mindestprämien und unterjähriger Zahlweisen in SNIVER®.

Die INNOSYSTEMS GmbH hat es sich wieder einmal zur Aufgabe gemacht ihr Vergleichsprogramm SNIVER® noch komfortabler im Handling zu gestalten.

Ab sofort gibt es eine neue hilfreiche Funktion in SNIVER®:

Wird eine Berechnung mit einer unterjährigen Zahlweise erstellt, so kann es ab sofort vorkommen, dass in der Ergebnisausgabe hinter dem Beitrag ein zusätzliches Symbol erscheint. An dieser Kennzeichnung erkennt man, dass die Gesellschaft den Antrag mit der vom Berater gewählten Zahlweise nicht annehmen wird oder die entsprechende Mindesprämie unterschritten wurde. Um eine zulässige Zahlweise zu finden, muss der Berater keine neue Berechnung erstellen, sondern er hat die Möglichkeit die Zahlweise mit einem einfachen Klick auf der Folgeseite, welche ihm alle möglichen Zahlweisen inklusive entsprechendem Beitrag ausweist, zu ändern und einen annahmefähigen Antrag zu stellen.

Der große Vorteil dieser technischen Neuerung ist, dass Versicherer die aufgrund Unterschreitens der Mindestpämie oder wegen nicht angebotener unterjähriger Zahlweise eigentlich aus dem Vergleichsergebnis fallen würden, trotzdem mit aufgeführt werden. Somit kann der Berater seinen Kunden noch mehr Markttransparenz und ein noch breiteres Spektrum an Tarifmöglichkeiten anbieten.

Die INNOSYSTEMS GmbH ist immer darum bemüht das alltägliche Arbeiten seiner Nutzer noch einfacher, unkomplizierter und effizienter zu gestalten. Mit dieser neuen zusätzlichen Funktion wird wieder einen großer Schritt in Richtung Zeitersparnis gemacht.



Frau Maria-Franca Knauff
Tel.: + 49 (0) 81 53 / 98 74 70-14
E-Mail: mfknauff@innosystems.de

Innosystems GmbH
Am Anger 5
82237 Wörthsee
http://www.innosystems.net

Information zu SNIVER®:
SNIVER® ist eine innovative Online-Vergleichsrechner-Lösung mit vielen Schnittstellenfunktionen. Intuitiv bedienbar können auf einfache Wiese Versicherungsprämien und -tarife verglichen und direkt Anträge erzeugt werden. Per Mausklick erhalten Sie detaillierte Leistungsvergleiche zwischen den Anbietern sowie ausführliche Tarifinformationen und sämtliche VVG-relevanten Dokumente.

Die INNOSYSTEMS GmbH, Wörthsee, entwickelt als bedeutendes und unabhängiges Softwareunternehmen seit über 10 Jahren qualitativ hochwertige Softwarelösungen für Versicherungsmakler, Finanzvertriebe, Versicherer, Internetportale und Banken.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de