Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 29.11.2010
Werbung

Scope Awards 2010: Union Investment Real Estate GmbH erneut als beste Managementgesellschaft für Offene Immobilienfonds ausgezeichnet

Die Union Investment Real Estate GmbH, Hamburg, hat am vergangenen Freitag den Scope Award 2010 als „Beste Managementgesellschaft“ in der Kategorie „Offene Immobilienfonds“ gewonnen. Damit wurde die Gesellschaft von der unabhängigen Scope Group  zum zweiten Mal hintereinander für ihre besonderen Managementleistungen ausgezeichnet. In der Jurybegründung wird insbesondere die Kontinuität, das strategische Gespür sowie der operative Erfolg der Gesellschaft hervorgehoben.. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die belegt, dass wir unsere Fonds in schwierigem Fahrwasser erfolgreich auf Kurs gehalten haben und unsere führende Position im Markt ausbauen konnten“, sagt Dr. Reinhard Kutscher, Vorsitzender der Geschäftsführung der Union Investment Real Estate GmbH.

In der Jurybegründung heißt es weiterhin: „Mit ihrer langjährigen Expertise im Bereich Einzelhandelsimmobilien setzt die Gesellschaft zudem einen Management-Fokus auf ein Segment, das in der Krise unterdurchschnittlich anfällig war und nun vor dem nächsten Wachstumsschub stehen könnte. Steigende Fondsvolumina und auskömmliche Liquiditätspolster bei allen Publikumsfonds sind das Ergebnis der erfolgreichen Strategie.“

Die Scope Awards wurden bereits zum sechsten Mal – diesmal in insgesamt 21 Einzelkategorien - vergeben.



Herr Fabian Hellbusch
Leiter Immobilien Marketing, Kommunikation
Tel.: +49 (0)40 34 919-4160
Fax: +49 (0)40 34 919-5160
E-Mail: fabian.hellbusch@union-investment.de

Union Investment Real Estate GmbH
Caffamacherreihe 8
20335 Hamburg
www.union-investment.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de