Anzeige
17.04.2008 - dvb-Presseservice

Seguro-Consulting setzt Maßstäbe

Immer mehr Versicherer akzeptieren die innovative Software Inventario des Softwarehauses. Mit Hilfe dieser Software lässt sich der Versicherungswert der kaufmännischen und technischen Geschäftsausstattung eines Unternehmens bestimmen. Einige Versicherer, R+V und AXA ( im Einzelfall ) haben bereits den Unterversicherungsverzicht für Unternehmen erteilt.

Herr Krug ( Seniorpartner der Seguro ) berichtet, dass nun auch die Allianz Sachversicherungs AG für das gesamte Firmengeschäft (bis 500 Mio. EUR Umsatz) eine solche Bestätigung erteilt habe.

Damit ist mehr als die Hälfte der Versicherer (gemessen am Marktumsatz) der Meinung, dass Inventario die Sicherheit eines Unterversicherungsverzichts bietet.



Herr Konrad Krug
Tel.: + 49 6236-4268-44
Fax: + 49 6236-4268-45
E-Mail: konrad.krug@seguro-consulting.de

Seguro-Consulting GbR
Op de Wurth 14
25774 Hemme
Deutschland
http://www.seguro-consulting.de/