Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 24.06.2014
Werbung

Softfair - In wenigen Minuten zur eigenen Maklerhomepage

Auch in Zeiten von Blogs und Facebook brauchen Versicherungsvermittler eine Homepage. Die Softfair BackOffice GmbH bietet mit ihrem Produkt financehomePRO ein Webseiten-Baukastensystem an, das einfach zu bedienen und ganz auf die Bedürfnisse des Versicherungsgeschäfts ausgerichtet ist. Seit genau einem Jahr kann es gebucht werden. Es findet großen Anklang.

Mit financehomePro hat Softfair einen Webseiten-Baukasten entwickelt, mit dem der Vermittler seine eigene Webseite im Handumdrehen realisieren kann. Mit maximalem Nutzen für sich und für seine Kunden. Er kann seinen Internetauftritt individuell gestalten und verwalten. Mit der eingebundenen Newsletter-Funktion kann er unkompliziert seine Kunden mit Nachrichten versorgen. Automatisch in das Baukastensystem eingebunden sind hochwertige redaktionelle Branchennews, Fachinhalte und Produktfilme. Für den Kunden ein Anreiz regelmäßig die Webseite zu besuchen. Zudem ist der Softfair-Endkundenrechner integrierbar, ein Modul, in dem der Kunde seine Daten eingeben und Versicherungstarife selber berechnen kann.

Auch auf allen mobilen Geräten - Tablets und Smartphones - ist die Webseite optimal zu nutzen. Möchte der Kunde, wenn er unterwegs ist, nur die Kontaktdaten vom Vermittler erfragen, bietet financehomePRO die mobile Visitenkarte. Um Inhalte der Webseite mit Social Media zu verknüpfen, ist der Facebook-, Twitter- und Google+-Button (u.w.) integrierbar.

Für Maklerpools, Vertriebe und Versicherer hat financehomePRO einen weiteren großen Vorteil: sie können die Inhalte der angebundenen Vermittler-Webseiten zentral steuern und Richtlinien zur Umsetzung vorgeben.

„Wir bieten mit unserem Produkt financehomePRO eine moderne Internetlösung, die Maklern einen professionellen Internetauftritt ermöglicht und die mit ihren Funktionen auf die Maklerbranche zugeschnitten ist,“ sagt der Geschäftsführer von Softfair BackOffice GmbH, Michael Reusch. „Hier stimmt einfach alles. Und nach einem Jahr auf dem Markt können wir sagen: financehomePRO kommt bestens an.“

FinancehomePRO ist ab 30 Euro im Monat bestellbar. Interessenten können unter http://financehome-demo.financehomepro.de einen Eindruck zu dem Produkt erhalten. Ein Test-Zugang kann für zwei Wochen kostenlos freigeschaltet werden.


Pressekontakt:
Silke Brüggemann
Tel.: 040 555 74 551
E-Mail: s.brueggemann@softfair.de

Softfair GmbH
Albert-Einstein-Ring 15
22761 Hamburg
www.softfair-backoffice.de


Über die Softfair Backoffice GmbH

Die Softfair BackOffice GmbH ist Spezialist für die Geschäftsprozessoptimierung von Maklerpools und Versicherungsvertrieben und bietet u.a. Bestandsverwaltungs- und Provisionsabrechnungssysteme an. Softfair BackOffice ist eine Tochtergesellschaft der Softfair GmbH, eine der marktführenden Anbieter für Vergleichssoftware im Finanzdienstleistungssektor. Mehr als 70 Mitarbeiter sind an den Standorten Hamburg und Köln tätig. Softfair ist zu hundert Prozent im Familienbesitz und unabhängig.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de