Anzeige
20.08.2007 - dvb-Presseservice

Sommer-Aktion: Neue Privathaftpflicht bei Sofortabschluss bis Ende 2007 beitragsfrei

Hamburg, August 2007. Nachdem die Grundeigentümer-Versicherung ihre neue Privathaftpflichtversicherung eingeführt hat, startet sie ein besonderes Einführungsangebot für alle Neukunden. Wer jetzt eine Privathaftpflicht abschließt, zahlt bis zum 31.12.2007 keinen Beiträg.

Bei der Sommer-Aktion der Grundeigentümer-Versicherung sind Schnellentschlossene klar im Vorteil. Die ersten 300 Privathaftpflichtversicherungen, die direkt über das Internet abgeschlossen werden und noch in diesem Jahr beginnen, laufen bis zum 31.12.2007 beitragsfrei! Das Angebot ist allerdings nur bei Neuabschluss gültig, so genannte Änderungsverträge sind hiervon ausgeschlossen. Neukunden sparen bis zu vier Monatsbeiträge. Und das Beste: Den Versicherungsschutz genießen sie sofort!

Auf der Website des Unternehmens (www.grundvers.de) wird per Zähler aktuell über das verbleibende Kontingent informiert, hier können sich Interessierte auch schnell über den Tarifrechner ihren regulären Jahresbeitrag ermitteln. Wer weitere Informationen benötigt kann sich ebenfalls im Kunden-Center telefonisch unter 040 – 3766 3766 beraten lassen.

Die Sommer-Aktion ist für alle drei Pro Domo-Tarife gültig. Somit kann der Kunde zwischen einem soliden Basis-Schutz und den umfassenderen Produktpaketen Komfort und Premium wählen. Die Privathaftpflichtversicherung ist für Familien, Partnerschaften oder Singles mit wahlweise vier verschiedenen Deckungssummen bis 15 Mio. Euro versicherbar.

Produktinformationen:



Frau
Tel.: 040 – 37 66 37 66
Fax: 040 – 37 66 33 00
E-Mail: kunden-center@grundvers.de

Grundeigentümer Versicherung
Große Bäckerstraße 7
20095 Hamburg
http://www.grundvers.de/

Über die Grundeigentümer-Versicherung VVaG

Die Grundeigentümer-Versicherung (kurz: GEV), Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG), wurde 1891 in Hamburg gegründet und ist seit diesem Zeitpunkt ein verlässlicher Partner der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit sind die Versicherungsnehmer nicht einfach nur Kunden, sondern laut Satzung Mitglieder, deren gewählte Mitgliedervertreter in der Hauptversammlung sitzen. Damit ist diese neben dem Aufsichtsrat die höchste Kontrollinstanz des Unternehmens. Auch die Geschäftspolitik eines VVaG unterscheidet sich zu anderen Rechtsformen: anders als beispielsweise bei einer AG, die je nach Jahresergebnis Dividenden an Dritte ausschütten muss, werden die Erträge der GEV ausschließlich zu einer langfristigen Preisstabilität und zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungskraft verwendet. Der Firmensitz der Gesellschaft ist Hamburg.