Anzeige
19.12.2006 - dvb-Presseservice

Sprecherwechsel bei der Gothaer

Zum Jahreswechsel übernimmt Alrun Griepenkerl (41) die Leitung der Presse und Unternehmenskommunikation bei der Gothaer. Griepenkerl kommt von der Kölnmesse GmbH, wo sie den Geschäftsbereich Unternehmenskommunikation, PR & Event verantwortete. Zuvor war sie geschäftsführende Partnerin der Agenturgruppe ECC Kothes Klewes. Erfahrungen in der Versicherungswirtschaft sammelte sie als Pressesprecherin der Rheinland Versicherung AG, Neuss.

Der bisherige Gothaer-Sprecher, Dr. Hubert Becker (41), wird neue, weiterführende Aufgaben außerhalb des Unternehmens übernehmen. „Wir danken Herrn Dr. Becker für seine erfolgreiche Arbeit. Insbesondere mit der Kommunikation des Gothaer Zukunftsprogramms hat er die Reputation des Konzerns deutlich verbessert“, würdigt Vorstandschef Dr. Werner Görg seine Arbeit. „Wir wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang viel Erfolg und persönlich alles Gute“, so Görg weiter.



Leiter Presse und Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit
Herr Prof. Dr. Hubert Becker
Tel.: 0221 308-4531
Fax: 0221 308-4530
E-Mail: Hubert_Becker@gothaer.de

Gothaer Allgemeine Versicherung AG
Gothaer Allee 1
50969 Köln
Deutschland
www.gothaer.de