Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 28.10.2009
Werbung

Standard Life bietet neues Service-Tool für Vermittler

Der britische Versicherer Standard Life erweitert sein Service-Angebot und bietet Vermittlern ab sofort mit der Standard Life Servicebox ein neues Online-Tool zur Vertriebsunterstützung an. In der Servicebox finden die Vermittler zentral und übersichtlich alle wichtigen Dokumente wie Produkt- und Investmentinformationen, Antragsunterlagen oder aktuelle Informationen rund um das Unternehmen.

Die Servicebox ist eine frei zugängliche Website, für die keine Anmeldung über ein Passwort notwendig ist. Vermittler erhalten so einen einfachen Zugang zu den gesuchten Unterlagen, die sie online ansehen, sich direkt herunterladen oder aber als Druckversion bestellen können.

Einen besonderen Schwerpunkt legt das Unternehmen bei der Servicebox auf das Thema Verkaufsunterstützung. Verschiedene Verkaufsansätze mit vertrieblichen Einseitern und Mailingvorlagen sind in unterschiedlichen Verkaufspaketen zusammengefasst, jeweils mit Kurzanleitungen erklärt und stehen ebenfalls online zur Verfügung.

"Zu einer optimalen Unterstützung der Vermittler gehört, sie bei der Vorbereitung des Beratungsgesprächs zu entlasten. Hier bieten wir mit der Servicebox eine sehr gute, weil besonders einfache Lösung", sagt Matthias Wiegel, Sales Director bei Standard Life Deutschland. "Die Nutzung der Servicebox wird uns wichtige Aufschlüsse darüber geben, wie wir unser Serviceangebot künftig noch gezielter auf die Wünsche der Vermittler ausrichten und dadurch unsere Servicequalität noch weiter verbessern können.

Informationen zur Standard Life Servicebox finden Sie unter: http://servicebox.standardlife.de




Frau Kathrin Schweykart
Unternehmenskommunikation
Tel.: + 49 (0)69 - 66 57 21 850
Fax: + 49 (0)69 - 66 57 22 759
E-Mail: kathrin.schweykart@standardlife.de


Herr Oliver Höflich
Unternehmenskommunikation
Tel.: 069/ 66 57 21 010
Fax: 069/ 66 57 22 759
E-Mail: oliver.hoeflich@standardlife.de

Standard Life Versicherung
Lyoner Str. 15
60528 Frankfurt/Main
www.standardlife.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de