Anzeige
17.02.2009 - dvb-Presseservice

Start der maxpool Sach-Tour am 2. März

Vom 2. bis 19. März ist maxpool wieder deutschlandweit mit seiner beliebten Sach-Tour unterwegs. Ein Schwerpunkt wird dieses Jahr auf dem neuen Kfz- und erweiterten Gewerbegeschäft des Hamburger Maklerpools liegen. Zudem können sich Vermittler auf einen Sonderteil mit dem Investment-Spezialisten GECAM und einen Impulsvortrag von Roger Rankel zu seinen Sales Secrets freuen.

„Mit Kfz-Geschäft Geld verdienen geht nicht – geht doch!“ Michael Wolf,  Leiter Kfz- und Gewerbeversicherungen bei maxpool, wird auf der Tour vorstellen wie sich das Kfz-Geschäft lukrativ gestalten lässt. Zwei Ansatzpunkte in seinen Ausführungen werden dabei der Kfz-Vergleichsrechner „trixi“ und das Flottengeschäft bilden. Im Bereich Gewerbe wird Wolf explizit auf das Thema individuelle Gewerbeversicherungen eingehen und hier den umfassenden Service seines Teams präsentieren, um den Vermittlern Sicherheit für komplizierte Versicherungsobjekte zu geben.

Überarbeitete Deckungskonzepte

Ein großes Thema der Tour werden auch die hauseigenen Deckungskonzepte von maxpool sein. „Hier haben wir im letzten Jahr weiter nachgelegt, um auch in Zukunft Produkte zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können“, so Carsten Möller, der als Mitbegründer von maxpool die Tour wieder begleiten wird. So wurde z. B. das Tierhalterhaftpflicht-Produkt komplett überarbeitet und das Deckungskonzept Hausrat schließt seit letztem Jahr die grobe Fahrlässigkeit beitragsfrei mit ein – je nach Tarifvariante bis zu 15.000 Euro und gegen 10 Prozent Aufschlag sogar bis zur Versicherungssumme.

In dem Tour-Sonderteil Investment wird GECAM- Vorstand Alexander Streeb sein Unternehmen als neuen maxpool-Partner vorstellen, die Vorteile der sicheren und professionellen Beratung mit dem GECAM Investmentdach beleuchten und anschließend ausführlich auf die vordiskontieren Investmentsparpläne seines Hauses eingehen. Im Rahmen der Vermögensverwaltung sind diese entweder als Zielsparplan oder Vermögenswirksame Leistungen möglich. Beide vielversprechenden Produkte hat die GECAM im letzten Jahr neu auf den Markt gebracht.

Roger Rankel verrät seine Sales Secrets

„Alles in allem wieder eine Tour mit vielen neuen Produkten, toller Software und vielen praktischen Verkaufs-Tipps für das Tagesgeschäft“, so Möller. Gerade letztes wird Vertriebstrainer Roger Rankel ausführlich vortragen. Fast ein Jahr lang war er den Geheimnissen der Top-Leute ganz unterschiedlicher Branchen auf der Spur. Was er dabei erfuhr, seine Sales Secrets, verrät er auf der Tour.

Nach jeder Veranstaltung haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, kostenfrei an Vertiefungs- bzw. Aufbauschulungen teilzunehmen. Die Schulungen finden über das Internet statt und ergänzen damit das Online-Schulungsangebot der maxschool.

Die Adressen der Veranstaltungsorte sowie weitere Informationen zur Tour finden Sie unter www.sachtour.maxpool.de.

 



Frau Susann Schenker
Tel.: 040 / 29 99 40 - 438
Fax: 040 / 29 99 40 - 630
E-Mail: susann.schenker@maxpool.de

maxPool Servicegesellschaft
für Finanzdienstleister mbH
Hamburger Str. 205
22083 Hamburg
http://www.maxpool.de

maxpool
Die maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH gehört zu den größten Zusammenschlüssen unabhängiger Finanzdienstleister in Deutschland. Der alleinige Geschäftsführer Karl Sundmacher hat maxpool 1998 zusammen mit Carsten Möller als Tochterfirma der VKS Versicherungsmakler GmbH ins Leben gerufen. Die Produktpalette von maxpool deckt alle Finanzbereiche über Kooperationen ab, wobei der Fokus auf dem Versicherungsgeschäft liegt. Neben der Maklertätigkeit bietet der Hamburger Maklerpool eigene Deckungskonzepte im Sachbereich an.