Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 26.03.2010
Werbung

Stefan Hartmann wird Geschäftsführer der nobisCum Individual GmbH

Der Aufsichtsrat der nobisCum AG hat Stefan Hartmann zum alleinigen Geschäftsführer der nobisCum Individual GmbH ernannt. Stefan Hartmann löst mit Wirkung zum 1. April 2010 Hans-Peter Holl, Finanzvorstand der nobisCum AG, in seiner Geschäftsführertätigkeit ab. Hartmann verantwortet zukünftig die Bereiche Projekte, Vertrieb, Marketing und Personal des IT- und Beratungshauses für Versicherungen.

Herbert Rogenhofer, Vorsitzender des Vorstandes der nobisCum AG, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, mit Stefan Hartmann eine bewährte Kraft aus den eigenen Reihen in die Führungsriege von nobisCum aufzunehmen. Hartmann ergänzt den Vorstand nicht zuletzt durch seine langjährige Betreuung von Großprojekten bei einer weltweit führenden deutschen Versicherung.“

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Würzburg und einem Business Studium an der University at Albany, State University of New York begann Hartmann 2001 seine Tätigkeit bei nobisCum. Zunächst war er als Berater, Projektleiter sowie Projektmanager in diversen IT-Projekten im Sach- und Kfz-Versicherungsgeschäft tätig. Neben seinen Projekteinsätzen verantwortete er zuletzt den größten Key Account bei nobisCum und repräsentiert die nobisCum Individual GmbH seit 2007 als Prokurist.




Herr Freddy Staudt

Tel.: +49 (0) 89 / 3 21 51-618
Fax: +49 (0) 89 / 3 21 51-77
E-Mail: nobiscum@vibrio.de

Leiterin Marketing
Frau Sandra Kegelmann

Tel.: +49 (0)9 31 / 79 66 7-0
Fax: +49 (0)9 31 / 79 66 7-29
E-Mail: Sandra.Kegelmann@nobiscum.de

nobisCum GmbH
Sedanstr. 23 b
97082 Würzburg
http://www.nobiscum.de

Über nobisCum

Die nobisCum-Gruppe bietet seit über 15 Jahren Expertise in der Evaluierung, Optimierung von Prozessen und der Einführung von Systemen in der nationalen und internationalen Komposit-Versicherungswirtschaft. Darüber hinaus umfasst das Leistungsspektrum der Unternehmensgruppe die fachliche Beratung und Konzeption sowie die technische Entwicklung innovativer, branchenunabhängiger IT- und GIS-Lösungen. Heute beschäftigt nobisCum mit Sitz in Würzburg und München mehr als 80 fest angestellte Mitarbeiter.




Stefan Hartmann
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de