Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 23.11.2009
Werbung

Stiftung Warentest bestätigt: Prämienniveau von AdmiralDirekt.de weit besser als der Durchschnitt – in allen Tarifen

Schon im Oktober wurde in der Zeitschrift „Finanztest“ von Stiftung Warentest das Prämienniveau deutscher Kfz-Versicherer untersucht. Bereits bei diesem Test landete AdmiralDirekt.de mit seinen Preisen und Leistungen auf den vorderen Plätzen. Nun hat Stiftung Warentest erneut das Prämienniveau getestet, um herauszufinden, welche Versicherer zum 01. Januar 2010 in ihren Preisen stabil geblieben sind, welche eine Preiserhöhung oder eine Preissenkung vorgenommen haben. Während einige Versicherer ihr Preisniveau zum 1. Januar 2010 noch einmal angehoben haben, konnte AdmiralDirekt.de sein Prämienniveau senken und überzeugte Stiftung Warentest damit sowohl mit dem Basis als auch mit dem Komfort Tarif. Damit erzielt AdmiralDirekt.de sowohl in der Kfz-Haftpflichtversicherung als auch in der Teil- und Vollkasko ein Prämienniveau, das weit besser als der Durchschnitt ist.

Überzeugen auch Sie sich von unseren günstigen Versicherungsbeiträgen und lassen Sie sich ein individuelles Angebot berechnen. Entweder online unter www.admiraldirekt.de oder in unserem Call Center, das unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 44 55 900 erreichbar ist.



Frau Katrin Achterfeldt
Marketing Analystin
Tel.: 0221 80 159 328
E-Mail: presse@admiraldirekt.de

AdmiralDirekt.de
Salierring 47 – 53
50677 Köln
Deutschland
www.admiraldirekt.de

Unternehmensinfo

AdmiralDirekt.de ist eine Marke der EUI Ltd., ein Tochterunternehmen der britischen Versicherungsgruppe Admiral Group plc., dem drittgrößten Kfz-Versicherer Großbritanniens.

Am Kölner Standort arbeiten seit der Gründung des Unternehmens im Oktober 2007 mittlerweile 144 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um ihren Kunden ein Höchstmaß an Service rund um das Thema Kfz-Versicherung zu bieten. Die große Menge an positivem Kundenfeedback bestätigt die hervorragende Leistung der Mitarbeiter, ganz besonders derer, die sich im direkten Kontakt mit dem Kunden befinden.

Die Admiral Group plc. mit Sitz in Cardiff, Wales, beschäftigt europaweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Mit 1,75 Mio. Versicherten in Europa erzielte die Gruppe im Jahr 2008 einen Umsatz von über 1 Mrd. Euro. In Europa ist die Admiral Group plc., außer in Großbritannien und Deutschland, seit 2006 in Spanien und seit 2008 auch in Italien vertreten.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de