Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 16.12.2011
Werbung

Stuart Truppner zieht sich aus dem aktiven Berufsleben zurück

Stuart Truppner, einer der erfolgreichsten, erfahrensten, gefragtesten und bekanntesten Geschäftsleute in Deutschland sowie Gründer und Inhaber der Unternehmensberatungsgesellschaft „Dauerhaft erfolgreich“ wird sich zum 01.01.2012 aus dem aktiven Geschäftsleben zurückziehen.

Als Privatier wird sich Stuart ab 02.01.2012 noch stärker als bisher für ehrenamtliche Tätigkeiten und für lokale sowie soziale Projekte einsetzen. Schon seit Jahrzehnten unterstützt und fördert Stuart soziale Einrichtungen z.B. die Deutsche Kinderkrebsstiftung in Köln.

Stuart wird sein Leben, ohne arbeiten zu müssen, voll und ganz genießen, ist aber weiterhin aufgeschlossen und stellt besonderen Menschen mit außergewöhnlichen geschäftlichen Gedanken und Ideen sein seit Jahrzehnten aufgebautes Erfolgswissen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie eine bedeutungsvolle, hervorragende und interessante geschäftliche Herausforderung für Stuart haben, dann geben Sie ihm bitte per E-Mail Bescheid.

Die Internetseite www.dauerhafterfolgreich.de wird Mitte Januar 2012 komplett abgeschaltet und Stuarts E-Mail-Adresse stuart.truppner@dauerhafterfolgreich.de wird zum 31.12.2011 geschlossen.

Daher beachten Sie bitte Stuarts neue E-Mail-Adresse stuart.truppner@t-online.de, an welche er bereits nach Wochen mehrere Zehntausend (über 75.000) E-Mails erhalten hat.



Tel.: 06173 325 0220
E-Mail: stuart.truppner@t-online.de

Stuart Truppner
Philosophenweg 9a
61476 Kronberg
http://www.dauerhafterfolgreich.de/

Hintergrund zur Person Stuart Truppner:

Stuart Truppner wurde 1956 in Brooklyn, New York geboren und wuchs auch dort auf. Als Kind spielte er lieber Basketball in den Straßen als für die Schule zu lernen – was ihm den Aufstieg zum US-Profi-Basketballer bescherte. „Damals habe ich gelernt, dass Gewinnen schöner ist als Verlieren. Vor allem was ich tue muss sehr gelassen und sehr konzentriert sein.“, sagt und meint Stuart.

Gelassenheit, Konzentration auf das Wesentliche, Leidenschaft, mentale Stärke und den starken Willen zu gewinnen sind einige Gründe warum Stuart einer der erfolgreichsten, erfahrensten, bekanntesten und gefragtesten Unternehmensberater und Geschäftsberater in Deutschland ist.

Stationen im beruflichen Leben von Stuart Truppner:

Seit 01.07.2008: Gründer und Inhaber der Unternehmensberatungsgesellschaft Dauerhaft erfolgreich.

Stuart berät, betreut und begleitet mit seiner Beratungsfirma „Dauerhaft erfolgreich“ Firmen aller Größen, von DAX-Konzernen bis hin zu kleinen Mittelständlern. Die Kunden von Dauerhaft erfolgreich stammen aus vielen verschiedenen Wirtschaftsbranchen, dazu betreut Stuart Profi-Sportmannschaften, darunter ein Team aus der US-Profi-Basketball-Liga NBA, als Unternehmensberater, Geschäftsberater und als Profisport-Mental-Coach und das mit extrem viel Erfolg.

01.06.1993 bis 30.06.2008: Vertriebsdirektor und Direktor Coaching / Training bei Fidelity Investments, Deutschland.

Vor seinem Schritt in die Selbständigkeit war Stuart 15 Jahre lang bei Fidelity Investments Deutschland überaus erfolgreich tätig. Stuart baute das Deutschlandgeschäft mit auf und aus. Fidelity stieg in dieser Zeit gemessen am verwalteten Vermögen unter die Top Fünf der Fondsbranche in Deutschland auf. Stuart hat die meisten Firmen (kleine, mittlere und große Unternehmen) in der Geschichte von Fidelity Investments Deutschland gewonnen.

01.06.1983 bis 31.05.1993: Direktor der Customer-Relationship-Abteilung bei der Deutschen Bank, New York.

Bevor Stuart beim amerikanischen Fondsriesen Fidelity im Juni 1993 seine Arbeit aufnahm, war er 10 Jahre bei der Deutschen Bank, New York an die Wall Street tätig. Bei der Deutschen Bank hat sich Stuart hochgearbeitet und war zuletzt verantwortlich für viele der wichtigsten und mächtigsten Firmen und Kunden der Deutschen Bank in den USA und in Deutschland. Stuart beriet, betreute und begleitete diese Kunden / Firmen und hat in dieser Rolle viele neue bedeutungsvolle Kunden / Firmen für Deutschen Bank, New York gewonnen.

1992 bis 1993: Profi-Basketball-Spieler / USA.

Stuart ist groß geworden in den Straßen New Yorks und seine erste Leidenschaft war Basketball, was ihm den Aufstieg zum US-Profi-Basketballer bescherte. Mehr als 25 Jahre Erfahrung im Sport- und Wirtschaftsleben haben Stuart gezeigt, dass es immer die gleichen Faktoren sind, die den Unterschied zwischen sehr erfolgreichen und weniger erfolgreichen Menschen, Unternehmen oder Profi-Sportmannschaften ausmachen. Der Schlüssel zum Erfolg ist der unabdingbare Willen zum Siegen, der Biss nach vorne zu kommen und vorne zu bleiben.




Stuart Truppner
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de