Anzeige
10.11.2005 - dvb-Presseservice

Studiengang Finanzfachwirt (FH) des Campus Instituts wieder mit Bestnoten bewertet

Die Absolventen des Studiengangs Finanzfachwirt (FH) erteilten nach einer Umfrage der Fachhochschule Schmalkalden auch 2005 wieder Bestnoten für das Campus Institut. Bewertet wurden der Studiengang Finanzfachwirt (FH) sowie die Studienstandorte München und Schmalkalden. Dabei wurde die Ausbildung mit einer Gesamtnote von 1,2 bewertet. "Dies sind keine Lorbeeren auf denen wir uns ausruhen können. Unser Ziel wird es sein, diesen hohen Standard zu halten. Am wichtigsten ist uns der Praxisbezug, so dass auch unsere neuen Teilnehmer weiterhin mit steigenden Umsätzen von mindestens 25% rechnen können." so Matthias Piskatschek-Wahl, Vorstand und akademischer Leiter des Campus Instituts.

Beurteilt wurde neben Konzept, Inhalt und Anwendungsbezug des Studiums, die inhaltliche Qualität der Ausbildung sowie die Qualität der Dozenten. Weitere Themen waren die Betreuung während des Studiums sowie die Räumlichkeiten der Studienstandorte. 100 % der befragten Studenten sprachen sich für eine Weiterempfehlung des Studiums aus. "Diese Aussagen freuen uns besonders, denn 100% zufriedene  Kunden geben auch den vielen Interessenten für die nächsten Semester einen weiteren Grund sich für den Finanzfachwirt (FH) als die Weiterbildung im Finanzdienstleistungsmarkt zu entscheiden." so Bernd Voßbeck, Vorstand des Campus Instituts.

Der vollständige Auswertungsbericht der Fachhochschule Schmalkalden kann über das Campus Institut bei Frau Ulrike Hanisch Tel. 089/ 62 83 38  22 angefordert werden



N.N.
Frau Ulrike Hanisch
Tel.: 089 / 62 83 38 - 22
Fax: 089 / 62 83 38 - 20
E-Mail: info@campus-institut.de

CAMPUS INSTITUT AG
Keltenring 11
82041 Oberhaching
Deutschland
http://www.campus-institut.de

Download

Studiengang Finanzfachwirt (FH) des Campus Institu (201,73 kb)  Herunterladen