Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 30.03.2011
Werbung

Stuttgarter BU-Produkte erhalten Höchstwertung von M&M

Die Stuttgarter Lebensversicherung a.G. hat im aktuellen BU-Rating (LV-WIN 8.02, 14. März 2011) von Morgeb & Morgen mit fünf Sternen abgeschlossen. Das unabhängige Analysehaus bescheinigt dem schwäbischen Versicherer die hervorragende Qualität aller angebotenen Berufsunfähigkeitsprodukte BU PLUS und BU PLUS life mit der Höchstwertung.

Insgesamt 365 Berufsunfähigkeitstarife wurden beim jüngsten Rating von Morgen & Morgen unter die Lupe genommen. Das Gesamtergebnis des BU-Ratings setzt sich aus verschiedenen Teilratings zusammen. Sowohl in den Kriterien BU-Bedingungen und BU-Kompetenz, als auch in den Teilratings BU-Solidität und BU-Antragsfragen, konnte die Stuttgarter in der Gesamtheit überzeugen. Das aktuelle Rating bestätigt damit erneut auch das herausragende Ergebnis von Finanztest. Dort hatte die BUZ-PLUS der Stuttgarter unter Verbrauchergesichtspunkten bereits die Spitzennote „sehr gut“ erhalten.

Von allen möglichen Vorsorgemaßnahmen ist die Absicherung der Arbeitskraft eine der bedeutendsten. Denn nur sie kann im Falle einer tatsächlichen Berufsunfähigkeit die finanzielle Absicherung der Familie und des erreichten Lebensstandards gewährleisten. Die Stuttgarter bietet in diesem wichtigen Produktsegment jedem Arbeitnehmer und Selbstständigen eine hervorragende Vorsorgelösung mit qualitativ hochwertigem Schutz.



Frau Kathrin Heider
Tel.: +49 (0)40 - 72 00 92 - 14
Fax: +49 (0)40 - 72 00 92 - 29
E-Mail: k.heider@stock-fish.de

Stuttgarter Lebensversicherung a.G.
Rotebühlstr. 120
70197 Stuttgart
www.stuttgarter.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de