Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 07.07.2011
Werbung

Stuttgarter offizieller Förderer des „Jungmakler Award 2011“

Die Stuttgarter Lebensversicherung a.G. ruft als offizieller Förderer zur Teilnahme am Wettbewerb „Jungmakler/in des Jahres 2011“ auf. Das Unternehmen leistet damit seinen Beitrag zur Förderung des qualifizierten Maklernachwuchses. Der Award wird dieses Jahr erstmalig am 26. Oktober 2011 im Rahmen der DKM Messe verliehen. Anmeldeschluss ist der 31. August 2011.

Es ergreifen zu wenige junge Menschen den Beruf des unabhängigen Vermittlers und es trauen sich nur noch wenige, ein Maklerunternehmen zu gründen oder zu erwerben. In dem Wettbewerb, der von der bbg-Betriebsberatungs GmbH veranstaltet wird, sollen junge unabhängige Vermittler für ihre qualitativ hochwertige Arbeit und den Mut zur Selbstständigkeit belohnt werden.

„Die Stuttgarter sieht sich bei der Förderung von freien Vermittlern in besonderem Maße in der Verantwortung. Als offizieller Partner der Deutschen Makler Akademie engagieren wir uns schon seit Jahren für die Qualifizierung junger Makler“, sagt Ralf Berndt, Vorstand Marketing und Vertrieb. „Es freut uns daher ganz besonders, dass wir jetzt auch auf diesem Wege unseren Beitrag bei der Förderung des Vermittlernachwuchses leisten können. FocusMoney hat uns nicht ohne Grund zum dritten Mal in Folge als \'Bester Maklerversicherer\' gekürt. Als solcher legen wir großen Wert darauf, die Qualität im Maklervertrieb der Zukunft mitzugestalten.“, so Ralf Berndt weiter.

Die Stuttgarter freut sich über die Teilnahme aller Makler und Mehrfachvertreter. Sie sind eingeladen, sich mit den wesentlichen Unternehmens-, Personen- und Kontaktdaten für den Wettbewerb zu registrieren. Voraussetzung für eine Teilnahme ist das maximale Alter von 39 Jahren und die maximal fünfjährige Tätigkeit als Geschäftsführer oder Inhaber. Alle Informationen zum Wettbewerb sind auf www.jungmakler.de zu finden.


Pressekontakt

stock fish | Die Macht des Wortes
Frau Kathrin Heider
Bartelsstraße 56
20357 Hamburg

Tel.: 040 / 72 00 92 – 14
Fax: 040 / 72 00 92 – 29
E-Mail: k.heider@stock-fish.de
Web: www.stock-fish.de

Stuttgarter Lebensversicherung a.G.
Rotebühlstr. 120
70197 Stuttgart
www.stuttgarter.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de