Druckversion
Anzeige
08.06.2011 - dvb-Presseservice

Susanne Scarpinati neue Vertriebsdirektorin bei Flossbach von Storch

Der Kölner Investment Manager Flossbach von Storch verstärkt mit Susanne Scarpinati sein Vertriebsteam im deutschsprachigen Raum. Seit dem 1. Juni betreut die neue Vertriebsdirektorin Finanzvertriebsgesellschaften, Maklerpools und verantwortet fondsbasierte Versicherungslösungen. Im Fokus steht der von Dr. Bert Flossbach verwaltete Mischfonds „Flossbach von Storch Multiple Opportunities“.

„Nach dem erfolgreichen Vertriebsaufbau freuen wir uns, das Team mit Susanne Scarpinati erweitern zu können und sind davon überzeugt, gemeinsam die Servicequalität und Präsenz bei unseren Bestandskunden und zukünftigen Kunden weiter intensivieren zu können“, so Dirk von Velsen, Vorstand bei Flossbach von Storch.

Zuvor war die studierte Ingenieurswissenschaftlerin bei Ethna Capital AG für die Kundenberatung und Betreuung sowie deutschlandweite Kundenakquise von Vertriebsgesellschaften und „Key-Clients“ verantwortlich. Insgesamt verfügt sie über mehr als 13 Jahre Vertriebserfahrung sowie ein umfangreiches Branchenwissen und Netzwerk.



Frau Anne Sommerlatt
Tel.: +49(0)69 133 896 - 14
E-Mail: as@stockheim-media.com

Flossbach & von Storch
Im Mediapark 8
50670 Köln
http://www.fvsag.com/

Über Flossbach von Storch

Flossbach von Storch zählt mit einem betreuten Vermögen von über 4 Milliarden Euro und rund 60 Mitarbeitern zu den führenden unabhängigen Investmentmanagern in Deutschland. Das Unternehmen wurde 1998 in Köln gegründet. Flossbach von Storch bündelt umfassendes Portfoliomanagement- und Finanzmarkt-Know-how in einem unabhängigen, inhabergeführten Unternehmen. Zu den Kunden zählen Inhaber großer Einzelvermögen, private und institutionelle Fondsanleger sowie bedeutende Family Offices.




URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Susanne-Scarpinati-neue-Vertriebsdirektorin-bei-Flossbach-von-Storch-ps_22213.html