Anzeige
17.08.2010 - dvb-Presseservice

TÜV SÜD bestätigt ISO-Zertifierung von Mondial Assistance Deutschland

Anfang Juni 2010 hat TÜV SÜD die Mondial Assistance Deutschland GmbH (MAD) erneut auditiert und die DIN ISO 9001:2008 bestätigt. Das Zertifikat bescheinigt Mondial Assistance Deutschland das Qualitätsmanagementsystem für die Bereiche „Entwicklung, Erbringung und Vertrieb von Assistance- und Garantie-Leistungen“. Besonders positiv herausgehoben wurden die Einarbeitungspläne für neue Mitarbeiter sowie die Schulungen insbesondere für Partnerunternehmen. „In 2011 steht die nächste Rezertifizierung an, insofern freuen wir uns über die positive Beurteilung von diesem Jahr“, äußert sich Angelika Huber, Member of the Management Team, verantwortlich für den Bereich Qualität, zufrieden. Mondial Assistance Deutschland ist seit 1999 ISO-zertifiziert und war damals eines der ersten Assistanceunternehmen in Deutschland, das sich hat prüfen und zertifizieren lassen. Mondial Assistance Deutschland positioniert sich als Qualitätsanbieter für Assistance- und Servicel eistungen.



Frau Monika Reitsam-Rieger
Tel.: (089) 624 24 – 113
E-Mail: presse@mondial.de

Mondial Assistance Deutschland GmbH
Riedenburger Straße 2
81677 München
www.mondial.de

Über Mondial Assistance Deutschland GmbH: wenn es darauf ankommt

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und 400 Mitarbeitern ist Mondial Assistance Deutschland das führende Assistance Unternehmen in Deutschland. Die Mondial Assistance ist 24 Stunden am Tag erreichbar und handlungsfähig und bietet Assistance-Dienstleistungen für Reise, Gesundheit, Fahrzeug und Immobilie. Zu den Kunden gehören Versicherer, Automobilhersteller, Reiseveranstalter und große Industrieunternehmen. 35 Millionen Menschen in Deutschland sind leistungsberechtigt. Mondial Assistance Deutschland ist ISO-zertifiziert. Sie ist ein Unternehmen der Allianz Versicherungs-AG und der Mondial Assistance Gruppe.