Anzeige
30.06.2011 - dvb-Presseservice

TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH: Verstärkung für das Vertriebsteam: Erika Schiemann und Carsten Dreyer treiben Vertrieb der TAS voran

Die TAS baut ihre Vertriebsmannschaft aus und hat mit Erika Schiemann und Carsten Dreyer zwei Vertriebs-Experten mit ausgewiesener Touristikerfahrung gewonnen. Geschäftsführerin Claudia Beckord unterstützt das Vertriebsteam weiterhin, indem sie selbst Vertriebsaufgaben übernimmt. „Ich freue mich sehr, mit Carsten Dreyer und Erika Schiemann zwei so erfahrene Vertriebskollegen in unserem Team begrüßen zu können. Mit der Ausweitung unseres Vertriebs kommen wir unserem Ziel, den Marktanteil der TAS sowohl im touristischen Haftpflichtbereich als auch insbesondere im Bereich der Reiseversicherung im Veranstaltersegment auszubauen, einen großen Schritt näher. Ein weiterer Schwerpunkt in 2011 wird die stärkere Vernetzung von Touristik- und Businessprodukten in allen Vertriebskanälen sein, um schnell und flexibel am Markt agieren zu können.“

Erika Schiemann verstärkt ab 1. Juli 2011 das Vertriebsteam der TAS und bringt umfassendes Vertriebs-Know-how und ein starkes Netzwerk in der Touristik mit. Sie verfügt über langjährige Vertriebserfahrungen, unter anderem bei Aeroworld und Stella Musical Reisen. Zuletzt war sie neun Jahre als Vertriebsdirektorin bei HanseMerkur Reiseversicherung tätig.

Als neuer Verkaufsleiter für die TAS betreut Carsten Dreyer seit 1. Juni 2011 den Vertrieb in den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz. In den vergangenen elf Jahren war Carsten Dreyer bei der regionalen Tageszeitung DONAUKURIER tätig; davon sieben Jahre als Geschäftsführer der DONAUKURIER Handelsgesellschaft. Er verantwortete dort unter anderem den Leserreisevertrieb und das verlagseigene Reisebüro, das er aufgebaut hat.



Frau Claudia Beckord
Geschäftsführer
Tel.: +49 (0)69 - 60 50 8 - 0
E-Mail: info@tas-makler.de

Herr Peter Hamburger

Tel.: +49 (0)69 - 60 50 8 - 0
E-Mail: info@tas-makler.de

Frau Daniela Gruber

Tel.: 089 - 17 91 90 - 36
E-Mail: info@wilde.de

TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH
Walther-von-Cronberg-Platz 15
60594 Frankfurt am Main
http://www.tas-ass.de

Die TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH ist seit 40 Jahren Partner der Reiseindustrie im Versicherungsschutz. Mit langjährigem Know-how, einer weit reichenden Produktpalette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versicherern hat sich die TAS als Spezial-Versicherungsmakler für die Reisebranche etabliert. Weitere Informationen unter www.tas-makler.de