Anzeige
09.02.2007 - dvb-Presseservice

TAS: Verstaerkung für den Vertrieb

FRANKFURT (w&p) - Seit Jahresbeginn gehört Nils Schmidt (50) als neuer Key Account Manager zur Vertriebsabteilung der Touristik Assekuranz Service GmbH - Versicherungsmakler (TAS). "Mit unserer verstärkten Vertriebsmannschaft können wir zukünftig noch effizienter im Markt präsent sein und der Reisebranche unsere Versicherungsprodukte optimal vorstellen", freut sich Helmut Deininger, Vertriebsleiter der TAS.

Vor seinem Wechsel zur Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler war Nils Schmidt 16 Jahre als Regionalverkaufsleiter bei der Muttergesellschaft der TAS, der Europäische Reiseversicherung AG, tätig.

Die TAS Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler ist seit 36 Jahren Partner der Reiseindustrie im Versicherungsschutz. Mit langjährigem Know-how, einer weit reichenden Produktpalette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versicherern hat sich die TAS als größter Spezial-Versicherungsmakler für die Reisebranche etabliert.



Vertretungsberechtigte Geschäftsführer
Herr Hans-Georg Stoppel
Tel.: 069-60 50 8-0
Fax: 069-60 50 8-14
E-Mail: info@tas-ass.de

Touristik Assekuranz Service GmbH
Versicherungsmakler
Walther-von-Cronberg-Platz 15
60594 Frankfurt am Main
Deutschland
www.tas-ass.de