Druckversion
Anzeige
18.07.2011 - dvb-Presseservice

TELIS FINANZ sichert sich Einfluss

Regensburg, 18. Juli 2011: Die TELIS FinancialServicesHolding AG hat die blueman innovation GmbH übernommen. Die blueman innovation GmbH ist der größte Gesellschafter der ASG finanz GmbH.

Durch die Übernahme hat sich TELIS maßgeblichen Einfluss in der Gesellschafterversammlung der ASG finanz GmbH gesichert. Der Gesellschafterkreis setzt sich somit aus der TELIS FinancialServicesHolding AG, der Walter Klein GmbH und der Thorsten Hass GmbH zusammen.

Die Telis FinancialServicesHolding AG hat Eugen Hahn, den Generalbevollmächtigten der TELIS-Unternehmensgruppe, zum neuen Geschäftsführer bestellt.

 

TELIS FINANZ – Die Unternehmensberater für den privaten Haushalt

TELIS FINANZ ist ein eigenständiges und unabhängiges  Beratungsunternehmen mit Sitz in Regensburg. Über 850 Berater des Unternehmens sind deutschlandweit in allen Bereichen der Finanz- und Vermögensplanung nach dem TELIS-System® im Einsatz. Die TELIS FINANZ verwaltet für ihre Mandanten über 1.080.000 Verträge aus den Bereichen Finanzen, Vorsorge und Vermögen. In der Konzernzentrale in Regensburg unterstützen rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses anspruchsvolle Beratungskonzept, für das nun schon zum dritten Mal hintereinander das Gütesiegel für Beratungsqualität des TÜV SÜD verliehen wurde. Eine aktuelle Studie, im Auftrag von FOCUS-MONEY, hat ergeben: TELIS ist Deutschlands fairstes Finanzberatungs-unternehmen.



Marketing und Organisationsentwicklung
Herr Rainer Leidl
Leiter
Tel.: +49 (0) 941/6022-890
Fax: +49 (0) 941/6022-4890
E-Mail: kommunikation@telis-finanz.de

TELIS FinancialServicesHolding AG
Ziegetsdorfer Str. 116
93051 Regensburg
www.telis-finanz.de

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/TELIS-FINANZ-sichert-sich-Einfluss-ps_22666.html