Druckversion
Anzeige
30.11.2011 - dvb-Presseservice

TNS Infratest: HALLESCHE auf Platz 1 im Ranking der besten Krankenversicherer

In der Studie „Versicherungsmakler 2011“ von TNS Infratest wurde die HALLESCHE Krankenversicherung zum besten Krankenversicherer gekürt. Bereits seit 10 Jahren belegt die HALLESCHE in dieser Studie kontinuierlich einen Platz unter den besten drei Anbietern privater Krankenversicherungen.

In 700 Interviews befragte TNS Infratest unabhängige Makler und Mehrfachagenten. Die erstellten Analysen beruhen auf den aus Maklersicht zentralen Qualitätskriterien für einen Krankenversicherer, unter anderen „ Preis-Leistung“, „Bearbeitung und Abwicklung“, „Seriosität und Zuverlässigkeit“ sowie „Kompetenz Mitarbeiter / Ansprechpartner“. Die sehr gute Bewertung der HALLESCHE durch die Befragten führte zum Aufstieg des Unternehmens auf den ersten Platz im Ranking der besten Anbieter von Krankenversicherungen.

„Wir freuen uns sehr über diese Bewertung, zeigt sie doch eindrucksvoll die hohe Meinung der unabhängigen Vermittler über uns. Die Wahl auf den Spitzenplatz ist Beleg dafür, dass unsere auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Strategie, die zu unseren bekannt stabilen Beiträgen führt, auch im Vermittlermarkt gut ankommt. Für dieses Vertrauen in unsere schon seit vielen Jahren erfolgreiche Arbeit bedanken wir uns!“, betont Dr. Walter Botermann, Vorsitzender des Vorstands der HALLESCHE Krankenversicherung.



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Herr Andreas Bernhardt
Tel.: 0711/6603-2922
Fax: 0711/6603-2669
E-Mail: presse@hallesche.de

HALLESCHE
Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit
Reinsburgstraße 10
70178 Stuttgart
www.hallesche.de

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/TNS-Infratest-HALLESCHE-auf-Platz-1-im-Ranking-der-besten-Krankenversicherer-ps_24048.html