Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 31.05.2007
Werbung

Team Geschäftsreise-Versicherungen startet durch

Thomas Bartels übernimmt die Leitung Firmenkunden/Kooperationen

MÜNCHEN (w&p) - Seit Mitte Mai leitet Thomas Bartels (41) den Geschäftsbereich Firmenkunden/Kooperationen der Europäische Reiseversicherung AG. Der erfahrende Versicherungsfachmann wechselte von KarstadtQuelle Finanz Service zur EUROPÄISCHEN, wo er zuvor als Leiter und Prokurist Spezialvertrieb und Kooperationen tätig war.

Zum neu formierten Team im Vorstandsressort Vertrieb und Marketing von Helmut Held gehören derzeit die Key Account Manager Andreas Klenke und Marc-Oliver Kurpjuhn, die Ansprechpartner für Business Travel Büros, Makler und sonstige Firmenkunden sind. Zwei weitere Key Account Manager werden ab Juli 2007 hinzukommen.

Die operative Abwicklung erfolgt durch das Team Vertriebsservice Firmenkunden/Kooperationen unter der Leitung von Birgit Lienert. Marketingaktivitäten koordiniert Silke Hohmann.

Thomas Bartels: "Ich bin sicher, dass wir mit dem Know-how und Engagement des Teams die EUROPÄISCHE noch stärker als innovativen Spezialanbieter am Markt positionieren können, der neben den klassischen touristischen Produkten auch eine umfassende Produktpalette für alle Geschäftsreise-Bedürfnisse anbietet."

Die EUROPÄISCHE ist seit 100 Jahren der Spezialist in Sachen Reiseschutz. Das Unternehmen gehört zur Münchener Rück und ist in 18 europäischen Ländern vertreten. Über sein weltweites Netzwerk sorgt der Spezialversicherer international für medizinische, juristische und technische Hilfeleistung vor Ort. Die EUROPÄISCHE hat gruppenweit rund 30.000 Unternehmenskunden. Weitere Informationen unter www.geschaeftsreiseversicherung.de



Frau Claudia Hoffmann
Tel.: (089) 4166-1510
Fax: (089) 4166-2510
E-Mail: ok@erv.de

Europäische Reiseversicherung AG
Vogelweidestraße 5
81677 München
http://www.erv.de

Die EUROPÄISCHE ist der Spezialist in Sachen Reiseschutz. Das seit 1907 bestehende Münchner Unternehmen gehört zur Münchener Rück und ist mit Tochter- und Schwesterunternehmen in 17 europäischen Ländern vertreten.

Über ihr weltweites Assistance- und Service-Netzwerk sorgt der Spezialversicherer international für medizinische, juristische und technische Hilfeleistung vor Ort. Die Europäische Reiseversicherung AG hat gruppenweit rund 30.000 Unternehmenskunden. www.geschaeftsreiseversicherung.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de