Druckversion
Anzeige
12.03.2007 - dvb-Presseservice

Techniker Krankenkasse arbeitet im Kooperationsmarkt mit top geratetem PKV-Partner

Die Techniker Krankenkasse (TK) hat mit der Envivas Krankenversicherung den Partner im Kooperationsmarkt, der das aktuell höchste Finanzstärkerating eines Krankenversicherers von Standard & Poor's (S&P) erhalten hat. Zum zweiten Mal in Folge bewertet die international angesehene Ratingagentur die Envivas mit AA ("Ausgezeichnet").

Ausgezeichnete Finanzkraft

In dem Rating wurde die aktuelle Wirtschafts- und Finanzlage sowie die künftige Entwicklung der Envivas untersucht. Zur Bestnote hat entscheidend beigetragen, dass die Envivas als Kernunternehmen der internationalen Generali Gruppe bewertet wurde. Die Envivas gehört zur AMB Generali Gruppe, der drittgrößten Erstversicherungsgruppe in Deutschland.

Kunden profitieren von Finanzstärke

S&P vergibt als Ausblick die Wertung stabil. Die Envivas ist mit ihrer Wettbewerbsposition und ihrem finanziellen Rückhalt die erste Wahl. Für die Kunden der Techniker Krankenkasse ist sie damit heute und in Zukunft ein sehr verlässlicher und leistungsstarker Partner im Bereich der privaten Zusatzversicherungen.

Kontakt:

Jana Biedka, Envivas Tel. 0221 1636 - 2319

www.envivas.de



Frau Jacqueline Dauster
Tel.: 040 - 6909 -2683
Fax: 040 - 6909 - 1353
E-Mail: Jacqueline.Dauster@tk-online.de

Techniker-Krankenkasse
Bramfelder Str. 140
22305 Hamburg
http://www.tk-online.de

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Techniker-Krankenkasse-arbeitet-im-Kooperationsmarkt-mit-top-geratetem-PKV-Partner-ps_4014.html