dvb-Pressespiegel

Werbung
12.07.2010 - dvb-Presseservice

Techniker Krankenkasse: neues Vorstandsmitglied gewählt

Hamburg, 9. Juli 2010. Der Verwaltungsrat der Techniker Krankenkasse (TK) hat heute Dr. Jens Christian Baas in den Vorstand der TK gewählt. Er wird sein Amt am 1. Januar 2011 antreten. Der 43-jährige Arzt ist als Partner und Geschäftsführer der weltweit renommierten Unternehmensberatung Boston Consulting Group (BCG) ein ausgewiesener Kenner des Gesundheitssystems und der gesetzlichen Krankenversicherung. Bei BCG leitet er seit Jahren den Bereich "Krankenversicherungen" für Europa und hat eine Vielzahl von Kunden im In- und Ausland in diesem Themenfeld betreut. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit lagen in der Arbeit mit Leistungserbringern, der pharmazeutischen sowie der medizintechnischen Industrie.

Im TK-Vorstand wird er für die Bereiche der ambulanten und stationären Versorgung, die Landesvertretungen sowie für das Controlling verantwortlich sein.



Pressestelle
Tel.: 040 / 6909 - 1783
Fax: 040 / 6909 - 1353
E-Mail: pressestelle@tk-online.de

Techniker-Krankenkasse
Bramfelder Straße 140
22305 Hamburg
http://www.tk-online.de



Dr. Jens Christian Baas Foto: Techniker Krankenkasse

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de