Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

13.02.2015 - Kurs online Telefonische Erreichbarkeit als Aspekt der Kundenzufriedenheit

Die Schadenabwicklung von Versicherungsunternehmen kann noch so gut sein. Falls der Kunde seinen Schaden erst gar nicht telefonisch melden kann oder eine kurze Rückfrage nur nach langer Wartezeit am Telefon gelingt, sind Stress und Ärger programmiert. Zum Artikel...

Verwandte Themen in dem Medium "procontra"

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de