In einer Telefonkonferenz besprechen die Gesprächspartner ihre Themen anhand von Statistiken, Videos oder Präsentation. Zumeist finden damit Beratung, Schulung und Abstimmungen statt. Laut CSN.® werden damit heute sogar Betriebsversammlungen, Redaktionssitzungen und Roadshows durchgeführt. Alfred May erläutert: „Webkonferenzen können Reisen nicht ersetzen. Wenn Kunden im Spiel sind, ist der persönliche Kontakt erforderlich. Jetzt werden aber in vielen Unternehmen vor einer Reise Überlegungen angestellt, ob das Treffen auch online realisiert werden kann. Einige Unternehmen vertreten sogar die Parole, dass die Kaufbereitschaft zunächst online geprüft wird, bevor stunden- oder tagelange Reisen unternommen werden.“
Herr Alfred May
Tel.: +49 (0) 02 11 - 73 06 34-0
E-Mail: info@csn-gmbh.de
CSN. Communication Service Network GmbH
Kasernenstr.23
40213 Düsseldorf
http://csn-gmbh.de
Mehr über CSN.®
Alfred May hat die CSN.® (Communication Service Network GmbH) 2001 in Düsseldorf gegründet, um Kunden die Arbeit durch Telefonkonferenzen und Webkonferenzen zu erleichtern. Die CSN.® berät Unternehmen, wie sie ihre betrieblichen Prozesse mit CSN.® Conference Lösungen optimieren können. Zu den
Service-Leistungen zählen: Telefonkonferenzen und Webkonferenzen, Online-Support und -Beratung sowie Callback-Service und Voice-Mail. Zum Kundenkreis zählen Großunternehmen sowie mittelständische und kleine Unternehmen.
Sie wollen mehr?
Gerne erstellen wir Ihnen einen Fachbeitrag zum Thema Webkonferenz, stellen Ihnen Ansprechpartner für Interviews zur Verfügung oder bedienen Sie mit Grafiken. Eine Bitte: Bei Abdruck senden Sie uns bitte zwei Beleg-Exemplar, bzw. den Link per Mail.
Frau Claudia Hilker
Tel.: +49 (0)2 11 / 60 00 615
E-Mail: info@hilker-consulting.de
Hilker Consulting e.K.
Königsallee 14
40212 Düsseldorf
www.hilker-consulting.de