Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 04.06.2009
Werbung

Thomas Heß und Peter Siegle bilden neue Doppelspitze im WWK- Partnervertrieb

Thomas Heß übernimmt ab 1. August 2009 mit Peter Siegle die gemeinsame Leitung des Maklervertriebs der WWK Versicherungsgruppe. Dieser umfasst deutschlandweit über 100 Mitarbeiter sowie rund 10.000 Vertragspartner aus den Bereichen freie Vertriebe, Makler und Mehrfachagenten.

Heß war von 1998 bis 2007 fast zehn Jahre für die WWK als Vertriebsdirektor, Bereichsleiter Marketing und Verwaltungsrat der WWK Investment S.A. tätig, bevor er als Vertriebsvorstand zu Jung, DMS & Cie wechselte. Mit zwei aufeinander folgenden Rekordabsätzen von erstmalig über einer Milliarde Euro und dem erfolgreichen Aufbau des Versicherungsgeschäfts kann er auf eine glänzende Bilanz bei Jung, DMS & Cie zurückblicken.

„Mit Thomas Heß gewinnen wir einen exzellenten und verdienten Mann für unser Haus zurück. Durch seine Erfahrungen bei einem der größten Maklerpools in Deutschland ist er prädestiniert für die neue Aufgabe im Partnervertrieb der WWK“, erklärt Vertriebsvorstand Rainer Gebhart. Vorstandsvorsitzender Jürgen Schrameier ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit Thomas Heß eine weitere starke Führungsperson für den Partnervertrieb gewonnen zu haben. Mit dieser Doppelspitze setzen wir den von Peter Siegle eingeschlagenen Erfolgskurs in diesem Vertriebssegment konsequent fort.“




Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Herr Thomas Emlinger
Tel.: (089) 5114-3531
Fax: (089) 5114-2698
E-Mail: Thomas.Emlinger@wwk.de

WWK Versicherungen
Marsstraße 37
80335 München
www.wwk.de

Die WWK Lebensversicherung a. G. zählt mit Beitragseinnahmen von 875 Millionen Euro (2008) zu den größten 30 Lebensversicherungen in Deutschland. Auf das Geschäftsvolumen bezogen ist das Unternehmen einer der substanz- und eigenkapitalstärksten deutschen Versicherer.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de