dvb-Pressespiegel

Werbung
30.10.2009 - dvb-Presseservice

Thomas Pollmer wird neuer Leiter Produktmanagement der WWK Versicherungsgruppe

Thomas Pollmer übernimmt zum 1. November 2009 die Leitung des Produktmanagements bei der WWK Versicherungsgruppe. Er verantwortet damit die gesamten Produktaktivitäten in den Geschäftsfeldern Lebensversicherung, Komposit und Investment. Dazu gehört insbesondere das Initiieren, Koordinieren und Steuern der Produktentwicklungsprozesse sowie die Optimierung des Produktportfolios im Hinblick auf den Ratingerfolg. Der 34 Jahre alte Diplom-Betriebswirt berichtet direkt an den Bereichsleiter Marketing, Ansgar Eckert.

Pollmer startete bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre seine berufliche Laufbahn als Finanzberater. Weitere Stationen führten ihn als Regionaldirektor und Geschäftsführer bei Versicherungsmaklern nach Würzburg und Dresden bevor er als Analyst zu A.G. Edwards & Sons Inc. nach New Orleans wechselte. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland übernahm er 2004 die Position des Leiters Produktmanagement Versicherungen bei der Jung, DMS & Cie. AG. In dieser Funktion verantwortete er bis jetzt das Kranken-, Lebens- und Sachversicherungsgeschäft des gesamten Maklerpools.



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Herr Thomas Emlinger
Tel.: (089) 5114-3531
Fax: (089) 5114-2698
E-Mail: Thomas.Emlinger@wwk.de

WWK Versicherungen
Marsstraße 37
80335 München
www.wwk.de



Thomas Pollmer

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de