Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 08.12.2008
Werbung

Thomas Vogel neuer SHB-Vorstand

Thomas Vogel (46) ist vom Aufsichtsrat zum Vorstand der SHB Innovative Fondskonzepte AG berufen worden. Er wird die Ressorts Vertrieb und Marketing übernehmen und damit die Arbeit seines Vorstandskollegen Achim Wilhelm-Wittschier verstärken. Wilhelm-Wittschier wird sich zukünftig überwiegend auf seine Aufgaben als Vorstand der SHB Holding konzentrieren, wird aber Vogel beim weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten des Unternehmens auch in Zukunft unterstützen.

Zuletzt bei der SHB Innovative Fondskonzepte AG als Leiter des Regionalcenters Süd/Ost verantwortlich tätig, stand Vogel zuvor in leitenden Funktionen bei unterschiedlichsten Finanzmarktunternehmen. Er ist seit 23 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. In dieser Zeit begleitete er u. a. den Aufbau der General Accident Versicherung in Deutschland, den Vertriebsweg Managementcenter der VHV Versicherung sowie die Produktlinie MoneyMaxx der AEGON Versicherungsgruppe. Zuletzt bestand sein Tätigkeitsschwerpunkt darin, ausländische Versicherungen in Deutschland einzuführen.

„Wir freuen uns, einen Profi wie Thomas Vogel enger an das Haus binden zu können und sein Wissen an unsere Partner weiter zu geben“, meint Achim Wilhelm-Wittschier als sein Vorstandskollege. Mit dieser Ergänzung will die SHB Innovative Fondskonzepte AG ihre Marktführerposition unter den Anbietern von Immobilienfonds Deutschland stärken und ausbauen. Der Aufsichtsrat sieht in dieser zukunftsorientierten Entscheidung eine Stärkung der SHB Unternehmensgruppe für die kommenden Herausforderungen.




Frau Susanne Wardenga
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 089/628342-710
Fax: 089/628342-42
E-Mail: presse@shb-ag.de


Herr Michael Oehme

Tel.: 0611.174 59 70
Fax: 0611.174 59 71
E-Mail: info@finanzmarketingberatung.de

SHB Innovative Fondskonzepte AG
Einsteinring 28
85609 Aschheim/München
http://www.shb-ag.de

SHB Innovative Fondskonzepte AG

Die SHB zählt zu den führenden banken­unabhängigen Fondsinitiatoren am deutschen Kapitalanlagemarkt. Sie legt bundesweit geschlossene Immobilienfonds auf und investiert in fertig gestellte und vermietete Gewerbeobjekte in Großstädten. Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat die SHB bereits ein Fondsinvestitionsvolumen von rund 1,8 Mrd. Euro konzipiert.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de