Anzeige
02.10.2007 - dvb-Presseservice

Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler (TAS) erfolgreich

Größter Spezialmakler der Reisebranche gewinnt neue Kunden, TAS jetzt mit drei neuen Mitarbeiterinnen für Betrieb und Vertrieb

FRANKFURT (w&p) – Die Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler (TAS) freut sich über viele neue Unternehmen der Reisebranche, die ihre Versicherungsleistungen beim größten Spezialmakler der Reisebranche beziehen. Zu den Neukunden der TAS gehören unter anderen der DAV-Summit Club, Hoefer Sportreisen, MediKur Reisen, Nicko Tours und Touristik Travel Team/Reisefabrik. Die TAS zählt nun weit über 6.000 Unternehmen aus der Touristik zu ihren Kunden.

Um die intensive Beratung und Betreuung aller TAS-Kunden zu gewährleisten, erweiterte die TAS verschiedene Abteilungen. So kam im Bereich Versicherungsbetrieb die Versicherungsfachwirtin Tatjana Stüber hinzu. Zusätzlich wurden die bewährten Vertriebsteams verstärkt um Ulrike Rauscher, Versicherungsfachwirtin und Jennifer Hecker, Versicherungskauffrau. Damit besteht die Vertriebsabteilung aus insgesamt neun Mitarbeitern. „So können wir zukünftig noch effizienter im Markt präsent sein und gleichzeitig die Anforderungen der neuen EU-Vermittlerrichtlinie erfüllen“, freut sich Helmut Deininger, Vertriebsleiter der TAS.

Die TAS Touristik Assekuranz Service GmbH ist seit über 36 Jahren Partner der Reiseindustrie für speziellen Versicherungsschutz. Mit langjährigem Know-how, einer weit reichenden Produkt-Palette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versicherern hat sich die TAS als größter Spezial-Versicherungsmakler für die Reisebranche etabliert.



Herr Hans-Georg Stoppel
Tel.: 069-60 50 8-0
Fax: 069-60 50 8-14
E-Mail: info@tas-ass.de

Touristik Assekuranz Service GmbH
Walther-von-Cronberg-Platz 15
60594 Frankfurt am Main
http://www.tas-ass.de