Anzeige
24.01.2008 - dvb-Presseservice

Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler: Geschäftsführung jetzt bei Alexander Piwonski und Peter Hamburger

Frankfurt, Januar 2008 - Alexander Piwonski ist seit Jahresbeginn neu in der Geschäftsführung des größten Spezial-Versicherungsmaklers für die Reisebranche. Er folgt Hans-Georg Stoppel nach, der das Unternehmen nach fünf Jahren verlassen hat. Somit wird die TAS jetzt gemeinsam vom langjährigen Geschäftsführer Peter Hamburger und Alexander Piwonski geleitet.

Alexander Piwonski (47) wechselte von der Union Reiseversicherung AG zur Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler. Dort war er als Vertriebsprokurist in leitender Funktion tätig. Nach seinem Studium zum Volljuristen zählten die Provinzial Brandkasse in Kiel, die Provinzial Danmark AS und die Union Reiseversicherung AG zu seinen beruflichen Stationen.

"Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Das hoch qualifizierte Team der TAS wird auch in Zukunft der seriöse und kompetente Partner für alle Versicherungsfragen rund um die Touristik sein", erklärt Alexander Piwonski, Geschäftsführer Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler. 



Frau Hoffmann Claudia
Tel.: 089- 41 66 - 15 10

Touristik Assekuranz Service GmbH
Walther-von-Cronberg-Platz 15
60594 Frankfurt am Main
http://www.tas-ass.de

Die TAS Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler ist seit 37 Jahren Partner der Reiseindustrie im Versicherungsschutz. Mit langjährigem Know-how, einer weit reichenden Produktpalette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versicherern hat sich die TAS als größter Spezial-Versicherungsmakler auf dem Markt etabliert.