Anzeige
22.01.2009 - dvb-Presseservice

Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler: Verstärkung für den Vertrieb

FRANKFURT (w&p) - Seit Jahresbeginn gehört Martin Pascher-Kneissl (45) als neuer Key Account Manager zur Vertriebsabteilung der Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler (TAS). "Mit Herrn Pascher-Kneissl haben wir einen weiteren Experten für unsere Vertriebsmannschaft gewonnen. So können wir zukünftig noch effizienter im Markt präsent sein und bieten eine optimale Beratung für die Reisebranche", freut sich Achim Thomae, Vertriebsleiter der TAS. Als einer der führenden Versicherungsmakler für Touristik bietet die Touristik Assekuranz Service eine breite Produktpalette für Reisebüros, Reiseveranstalter oder Privatkunden.

Vor seinem Wechsel zur Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler war Martin Pascher-Kneissl als Haftpflichtexperte im Underwriting gewerblicher und industrieller Haftpflichtrisiken bei der Haftpflichtkasse Darmstadt VVaG tätig. Davor war er als Gruppenleiter mit Handlungsvollmacht bei Gradmann & Holler GmbH / Bau-Assekuranz GmbH unter anderem für das Spezialkunden-Geschäft zuständig.  




Frau Daniela Gruber

Tel.: 089 - 17 91 90 - 36
Fax:
E-Mail:


Herr Alexander Piwonski

Tel.: 069 - 60 50 8 - 0
Fax:
E-Mail:

Touristik Assekuranz Service GmbH
Walther-von-Cronberg-Platz 15
60594 Frankfurt am Main
http://www.tas-ass.de

Die TAS Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler ist seit 38 Jahren Partner der Reiseindustrie im Versicherungsschutz. Mit langjährigem Know-how, einer weit reichenden Produktpalette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versicherern hat sich die TAS als Spezial-Versicherungsmakler für die Reisebranche etabliert. Weitere Informationen unter www.tas-ass.de