Anzeige
03.07.2009 - dvb-Presseservice

Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler: Verstärkung für den Vertrieb

Ab 01.07.2009 verstärkt Florian Gärtner (39) als neuer Key Account Manager die Vertriebsabteilung der Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler (TAS). „Mit Florian Gärtner haben wir einen erfahrenen Experten für unsere Vertriebsmannschaft gewonnen. So können wir zukünftig noch effizienter im Markt präsent sein und Reiseunternehmen optimal beraten“, freut sich Achim Thomae, Vertriebsleiter der TAS. Als einer der führenden Versicherungsmakler für die Touristik bietet die Touristik Assekuranz Service GmbH eine breite Produktpalette für Reisebüros und Reiseveranstalter an.

Vor seinem Wechsel zur Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler war Florian Gärtner als Leiter Vertrieb Business Unit Reise bei der Europe Assistance Versicherungs AG in München tätig. Davor war der ausgebildete Reiseverkehrskaufmann drei Jahre Direktionsbevollmächtigter der Hanse Merkur Reiseversicherung AG.

Die TAS Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler ist seit 38 Jahren Partner der Reiseindustrie im Versicherungsschutz. Mit langjährigem Know-how, einer weit reichenden Produktpalette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versicherern hat sich die TAS als Spezial-Versicherungsmakler für die Reisebranche etabliert. Weitere Informationen unter www.tas-ass.de




Herr Alexander Christian Piwonski
Geschäftsführer
Tel.: 069 – 60 50 8 – 0
Fax:
E-Mail:


Herr Peter Hamburger
Geschäftsführer
Tel.: 069 – 60 50 8 – 0
Fax:
E-Mail:

Wilde & Partner Public Relations GmbH
Frau Daniela Gruber

Tel.: 089 – 17 91 90 – 36
Fax:
E-Mail:

TOURISTIK ASSEKURANZ SERVICE
GMBH VERSICHERUNGSMAKLER
Walther-von-Cronberg-Platz 15
60594 Frankfurt am Main
http://www.tas-ass.de



Herr Florian Gärtner, Key Account Manager, Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler (TAS)