Anzeige
04.09.2007 - dvb-Presseservice

TravelSecure® - Verdoppelung des versicherbaren Reisepreises

Die Würzburger Versicherungs-AG hat für das Online-Reiseversicherungsangebot TravelSecure® die Höchstreisepreisabsicherung überarbeitet und die mögliche Versicherungssumme auf 10.000,00 € verdoppelt.

Die neue Regelung rundet das Service- und Absicherungsangebot für Kunden und Reisebüros und –veranstalter ab. Die Produktgestaltung des Berechnungsprogramms wurde in Einfachheit und Übersichtlichkeit sowie der günstigen Preiskalkulation unverändert beibehalten.

Ab sofort sind nun auch Lastminute-Reisen über TravelSecure versicherbar, um das gesamte Angebot zur Reiseversicherung abzurunden.

Die Angebote zur Reiserücktrittskosten- Reiseabbruch-, Auslandsreisekranken-, Reisegepäck- und Reise-Unfall-Versicherung sind frei wählbar und können modular innerhalb 42 Tage nach Reisebuchung abgeschlossen werden. Bei Lastminute-Reisen ist der Abschluss am Buchungstag erforderlich.



Herr Dirk Guß
Tel.: 0931-2795-203
Fax: 0931-2795-291
E-Mail: d.guss@wuerzburger.com

Würzburger Versicherungs-AG
Bahnhofstrasse 11
97070 Würzburg
www.wuerzburger.com