Anzeige
20.06.2008 - dvb-Presseservice

UBS informiert – Newsletter KeyInvest Kompakt von UBS gewinnt den Preis Best of Corporate Publishing in Silber

Besonders positiv erwähnt wird die lesernahe Aufbereitung von Investmentthemen.

Frankfurt/Main. Juni 2008 – Der wöchentliche Newsletter UBS KeyInvest Kompakt hat die Auszeichnung Best of Corporate Publishing 2008 in Silber erhalten. Damit zählt die Publikation zu den vier besten Produkten in der Kategorie „Newsletter“. Bei dem Wettbewerb zeichnet das Forum Corporate Publishing jährlich in Kooperation mit den Fachmedien acquisa, Horizont und W&V die besten Unternehmenspublikationen aus. Für den Award gab es in diesem Jahr mehr als 650 Bewerbungen in 29 Kategorien.

Ausschlaggebend für die Verleihung des Best of Corporate Publishing 2008 in Silber für KeyInvest Kompakt war laut der Jury die lesernahe Aufbereitung von Investmentthemen. Der wöchentlich erscheinende Newsletter informiert Anleger, Finanzberater und Journalisten über neue und langfristige Markttrends und greift dabei aktuelle Entscheidungen in Politik sowie Wirtschaft auf. Darüber hinaus stellt er Investmentlösungen aus dem Hause UBS vor, mit denen Anleger an den entsprechenden Marktentwicklungen partizipieren können. In zusätzlichen Rubriken präsentiert der Newsletter Analysewerkzeuge von UBS – wie zum Beispiel die Best Discount-Liste, mit deren Hilfe der Anleger schneller das Produkt finden kann, das am besten zu seiner Investitionsentscheidung und zu seinem Rendite-/Risiko-Profil passt. UBS KeyInvest Kompakt erscheint in seiner aktuellen Form seit Dezember 2007. Der Informationsdienst wird in digitaler Form erstellt und per E-Mail versendet.

„Nachdem unser quartalsweise erscheinendes Magazin UBS KeyInvest im vergangenen Jahr bereits den BCP-Award in Silber gewinnen konnte, freuen wir uns, dass nun auch die Schwesterpublikation ausgezeichnet wurde“, sagt Petra Becher, Head of Marketing & Communication Structured Products bei UBS. „Das bestärkt uns in unseren Bemühungen um ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Informationsangebot.“

Interessenten können sich auf der Website www.ubs.com/keyinvest unter dem Link „Bestellformular“ für den Bezug von UBS KeyInvest Kompakt anmelden.




Frau Petra Becher

Tel.: 069-1369 8989
Fax:
E-Mail: invest@ubs.com


Herr Sven Schickor

Tel.: 0221-912887-27
Fax:
E-Mail: ubs@ergo-pr.de

UBS Deutschland AG
Stephanstr. 14-16
60313 Frankfurt/M.
www.ubs.com/deutschland