Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 27.11.2009
Werbung

UBS informiert: Scope zeichnet UBS als besten Zertifikate-Emittenten des Jahres aus

Das Finanzanalyse- und Advisoryinstitut Scope hat UBS zum besten Zertifikate-Emittenten des Jahres gekürt. Die Preisverleihung fand am Donnerstag im Rahmen der "Scope Investment Awards 2009" in Frankfurt statt.

In der Begründung der Jury heißt es, der Emittent UBS zeichne sich neben einer sehr guten Informationsqualität auch durch seine ausgewogene und auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Produktpalette aus. UBS habe in 2009 nachhaltig unter Beweis stellen können, dass er in der Lage ist, höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Die Jury lobt insbesondere das gute Pricing der strukturierten Anlagezertifikate und die faire Spreadpolitik.

"Wir haben in den vergangenen Monaten sehr intensiv an unserer Technik und an unserem Service gefeilt, um unseren Kunden auch in turbulenten Marktphasen wie in den vergangenen Monaten attraktive Preise, engere Spreads und eine hervorragende Marktabdeckung zu bieten. Jetzt freuen wir uns sehr, dass unsere Bemühungen auch durch diese Auszeichnung gewürdigt wird", sagt Lars Reichel, der den Zertifikatebereich bei UBS in Deutschland verantwortet. "Ziel ist es natürlich, die Auszeichnung im nächsten Jahr zu verteidigen". UBS wird daher auch künftig verstärkt in die Handelsinfrastruktur investieren und die Produktpalette weiter ausbauen. Gerade erst hat UBS zum Beispiel 600 neue Aktienanleihen Plus auf den Markt gebracht, die derzeit bei Investoren sehr gefragt sind.




Herr Marcel Langer

Tel.: 069-1369 7979
Fax:
E-Mail: invest@ubs.com


Herr Sven Schickor

Tel.: 0221-912887-27
Fax:
E-Mail: ubs@ergo-pr.de

UBS Deutschland AG
Stephanstr. 14-16
60313 Frankfurt/M.
www.ubs.com/deutschland

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de